Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1) die good jobs (je 50%) hab ich von den co-op sachen abgesehen überall so 90-100 %

2) training nich viel gemacht aber auch wenn ich da gold hab bin ich trotzdem 15 s hinterm wr (mich würde mal interessieren wer wo mit welcher technik wr geschafft hat!!),

3) spitznamen 63% und steigt noch ein bisschen (bei der anzeige, bei der steht, wv % man von waffen,verbesserungen, outfits, spitznamen und co. hat stehen doch nur spielweise und schmach --> kann es sein das man nur die beiden sachen 100% braucht für die trophäen?)

4) habe 2 charaktere auf 99, dann noch 50,27 und 20

5) habe 52% der psn-trophäen

6) habe bald 100 h gezockt

an platin glaub ich schon lange nichmehr auch wenn es schade is das man einige trophäen zu 99% hat aber ich bin mir auch nichtmehr sicher ob ich das mit den good jobs komplett schaffe (suche leute für co-op ;)) ....

viel glück all jenen die rechtzeitig nen wr aufgestellt haben und sich jetzt an anderen stellen die zähne ausbeißen ;) ich muss mich dem rest anschließen : 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platin ist da drin unmöglich geworden ( falls capcom nicht rein zufällig die rekorde wieder zurück stellt, irgendwann reizen sich rekorde halt aus ) . Wie krank ist es eigentlich das die Anfänger Challenges schwerer sind als die für profis?! . Ich frage mich wen Capcom an die Tropäehen angesetzt hat :I

Ganz klar ne 10+++++++

Edit: Außerdem : wer denkt sich eigentlich solche spitznamen aus wo mann 12 mal ne leiter hoch und runter gehen muss aus?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die platin hat sich eig nur gezogen.. sonst war das eig nen ziemlicher klacks.. selbst die weltrekorde sind immernoch leicht zu schaffen

habe daher ne 5 gegeben weils in meinen augen wirklich keine kunst ist da platin zu bekommen

ein wenig enttäuschend dachte nämlich da kommt ne herausforderung auf mich zu :<

schade drum aber was will man machen.. trotzdem nen sehr gelungenes spielerlebnis (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar noch nicht die Platin, aber hab den schwierigsten Teil hinter mir hab vor 1 1/2 Wochen den Weltrecord in Fortgeschrittenen Modus Abschnitt 5-3 geschafft :cool2:.. ich saß ca. 15 Stunden alleine am Weltrecord aber habs dann dennoch geschafft :40:aber ich gib knoppers teilweise recht, es ist nicht sau easy aber unmöglich ist es auf jedenfall nicht.. noch nicht !! setzt euch ran :smile: dann seit ihr umso erleichterter wenn ihr es doch endlich geschafft habt ! Viel Glück euch allen :biggrin5: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal, Lost Planet 2 war das erste Spiel, das ich mir auf Ps3 gekauft habe und somit hab ichs auch bis zum Erbrechen gezockt.

Jetzt hab ichs ca. ein Jahr und hab damit begonnen die Spiele, welche ich mir zu Beginn gekauft hab zu platinieren.

Bin bei Lost Planet 2 jetzt bei ca. 75%, doch machen mir die Spitznamen schwer zu schaffen, doch das ist es nicht allein was die Platin für mich unmöglich macht.

Unmöglich ist für mich der Online Modus!

Wenn ich in ein Spiel komme sind die Lags so extrem, dass es für mich unmöglich ist die Online Trophies zu holen, weshalb ich die Platin jetzt auch abschreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yäy, endlich Platin! Ach nee... das hatte ich vor einiger Zeit hier schon mal erwähnt, dass ich genau heute Platin dank der wöchentlichen Faktionsmatches bekommen würde. Ich glaube mich auch daran zu erinnern hier nen Screenshot als Beweis gepostet zu haben, der deutlich zeigt dass ich den Weltrekord und so ziemlich alles andere erhalten habe. Mit ner 10 hatte ich auch gestimmt, als "Fakevote" oder was auch immer wurde mein Post scheinbar trotzdem gewertet und gelöscht. So schwachsinnig Leute, wenn man doch mit einer 10 wertet!

Eine klare 10 dank des Weltrekords, auch ohne wäre es extrem hoch angesetzt durch vielen nervigen GJ-Awards, dem Extrem-Modus, diverse Spitznamen etc. Vielen Dank nochmal an sehr viele User, die ich im gelöschten Post auch alle erwähnt habe. Diese wären im Link zu finden, da es doch recht viele waren (hier).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern die Platin bekommen, ich vergebe eine 10.

Der Schwierigkeitsgrad variiert natürlich stark wegen des Weltrekords; manche haben es viel leichter als andere und das liegt nicht nur daran, dass einige den WR schon kurz nach Release in Angriff genommen haben. Deswegen kann ich es schon einigermaßen verstehen, wenn jemand eine niedrigere Bewertung abgibt. Aber trotzdem ist es immer noch ein Weltrekord und letztendlich scheitern die meisten Leute eben genau daran (auch wenn viele es eher nur halbherzig versuchen...). Und mein eigener Rekord hat sowieso 'ne 10 bzw. eher noch höher verdient. ^^

Der Rest ist lediglich extrem zeitaufwendig. Der Good Job mit den acht Gesten hat auch ziemlich genervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt tatsächtlich viel mit dem WR zusammen ob den welche früh oder spät machen. Aber jedoch finde ich dass das Game so oder so eine 10 verdient hätte!

Nicht nur der WR machts schwer, sondern auch diverse andere Dinge wie die ganzen DMG Noms und co. 100 Ranglisten-Matches fand ich (auf XBOX) auch nicht ganz so easy =/ Vorallem weil das total Team abhängig ist... .

Naja was muss das muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch eine 10 weil das Spiel einen echt den letzten Nerv raubt und es ist schon hard an der grenze des nicht machbaren find ich aber trotzdem hab ich es geschafft obwohl ich das zum Anfang nicht geglaubt hätte aber wollte unbedingt die Platin haben...

Zum WR brauch ich wohl nichts mehr sagen einfach nur einunding und ich weiß eins nach der Platin erstmal kein Game mehr von Capcom.... ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...