Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

Es gab die News dazu schon. Spiele, die auf Gamespy-Servern laufen gehen am 31.5. down. Das wäre unter anderem Lost Planet 3. Lost Planet 2 läuft nicht auf so einem Server. Teil 3 dagegen schon.

Manche firmen fixen dass und stellen Ersatz zur Verfügung.

Es wären, sofern kein Ersatz gestellt wird auch Crysis 2, Red Dead Redemption, Unreal Tournament 3, Mortal Kombat, Fear 2, Borderlands betroffen. Manche firmen wie Rockstar für RDR oder Epic für UT3 arbeiten an einer Lösung. Aber andere Firmen machen das wohl nicht und somit sind die Server dicht und Platin unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab die News dazu schon. Spiele, die auf Gamespy-Servern laufen gehen am 31.5. down. Das wäre unter anderem Lost Planet 3. Lost Planet 2 läuft nicht auf so einem Server. Teil 3 dagegen schon.

Manche firmen fixen dass und stellen Ersatz zur Verfügung.

Es wären, sofern kein Ersatz gestellt wird auch Crysis 2, Red Dead Redemption, Unreal Tournament 3, Mortal Kombat, Fear 2, Borderlands betroffen. Manche firmen wie Rockstar für RDR oder Epic für UT3 arbeiten an einer Lösung. Aber andere Firmen machen das wohl nicht und somit sind die Server dicht und Platin unmöglich.

Was? o.O dann werd ich mit dem kauf von LP3 wohl noch bisserl warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost Planet 3 ist jetzt schon fast tot. Wäre also gar nicht so vermessen zu sagen, dass es passieren kann.

Ach LP1 ist auch tot, denke nicht das Capcom LP3 jetzt so schnell zu Grunde gehen lassen würde. :D Btw: Ist das viel/aufwendig was man bei LP3 Online machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufwendig/schwer ist das Spiel nur im Hinblick das es fast tot ist. Und wenn man Spieler hat, dann joint man entweder auf der falschen Seite zum erspielen der Trophäe oder es kommen nach und nach Deppen hinzu, die es dann erschweren.

Aber ansonsten sind nur die 2 und 3-T-Eng-Lieferungen etwas heikler, da es dort halt jeweils nur 3 Ablieferungen von T-Eng braucht bis das Match gewonnen ist. Kommt da einer zwischen - Nochmal. Ansonsten ist das Spiel nur spielen um Credits für Freischaltungen zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Ranglistenmodus ist der größte Rotz!

1. Ich bin immer noch Kadett obwohl ich bereits 10500 Erfahrungspunkte habe.

2. Ich hau nur so die Granaten raus und baller was das Zeug hält, aber keiner will sterben. Und anders herum brauchen die nur 1 Schuss oder eine Granate und ich bin sofort tot!

Das ist doch nicht normal! Bei so nem scheiss platzen mir echt die Adern innerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Punkten kannst du dich nicht richten, um den Gunner Rank zu kriegen.

Wichtigste ist, dass du in dem Sieger Team bist und zumindenst etwas gerissen hast.

Falls du gut im Snipern bist, würde ich bei dem Voting auf Sniper voten. :) Da musste nicht ewig lang mit Lags und co kämpfen.

PS: Man kann auch auf die Granaten (Standart) schießen, dann ist der "Explosionsradius" größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, paar Kollegen meinen ich soll mir Lost Planet 2 anschaffen und die platin angehen. Ich höre andauernd Weltrekort Knacken. Doch für welche Trophäe muss man den den Rekord Knacken?? ich sehe in Leitfaden keine trophäe mit so einer Anforderung.

Wie viele Gamer braucht man, um Online eine Seasson starten zukönnen? Kann man locker zu zweit alle online Trophäen angehen oder braucht man da viel mehr Leute??

Würde mich um jede Info über diesen gefürchteten Weltrekord Trophäe freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, paar Kollegen meinen ich soll mir Lost Planet 2 anschaffen und die platin angehen. Ich höre andauernd Weltrekort Knacken. Doch für welche Trophäe muss man den den Rekord Knacken?? ich sehe in Leitfaden keine trophäe mit so einer Anforderung.

Wie viele Gamer braucht man, um Online eine Seasson starten zukönnen? Kann man locker zu zweit alle online Trophäen angehen oder braucht man da viel mehr Leute??

Würde mich um jede Info über diesen gefürchteten Weltrekord Trophäe freuen.

Brauchst 1x minimum 7 oder 8, sonst 1x 5 (oder so?) und mehrfach 4 Leute.

Der WR ist in der "Nom de Guerre" aka "Spitznamen" Trophäe enthalten. gibt hnderte davon u.a. in einer der Trainingsmissionen die Bestzeit oder einen Highscore aufstellen (Wahl aus 50 Missionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, paar Kollegen meinen ich soll mir Lost Planet 2 anschaffen und die platin angehen. Ich höre andauernd Weltrekort Knacken. Doch für welche Trophäe muss man den den Rekord Knacken?? ich sehe in Leitfaden keine trophäe mit so einer Anforderung.

Wie viele Gamer braucht man, um Online eine Seasson starten zukönnen? Kann man locker zu zweit alle online Trophäen angehen oder braucht man da viel mehr Leute??

Würde mich um jede Info über diesen gefürchteten Weltrekord Trophäe freuen.

Nur so als Frage, hast du auch nur annährend mal versucht den Leitfaden zu lesen? ^^. Direkt die ersten paar Punkte handeln von dieser ''Trophäe''.

Und man braucht einmal 9 Leute. Ansonsten häufiger 4 Leute für GJ's und der MP kann generell zu 4 geboostet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage.

Bei 6-4 bin ich nur bei 96% was die GJ betrifft. Ich hab 8x Akriden-Produktion nahe 0, 9x Kritischer Zustand, Mission abgeschlossen: keine Verluste, Anker-Meister und Augenblick. Laut GJ Liste fehlt mir demzufolge noch 1x Kritischer Zustand. Nur hab ich kein Plan wo das sein soll! Hab 6-4 jetzt schon nen paar mal nacheinander gezoggt und auch immer nen anderen Weg genommen! Aber irgendwie will das nicht so wie ich!

Einer vllt ne Idee?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage.

Bei 6-4 bin ich nur bei 96% was die GJ betrifft. Ich hab 8x Akriden-Produktion nahe 0, 9x Kritischer Zustand, Mission abgeschlossen: keine Verluste, Anker-Meister und Augenblick. Laut GJ Liste fehlt mir demzufolge noch 1x Kritischer Zustand. Nur hab ich kein Plan wo das sein soll! Hab 6-4 jetzt schon nen paar mal nacheinander gezoggt und auch immer nen anderen Weg genommen! Aber irgendwie will das nicht so wie ich!

Einer vllt ne Idee?!

Kennst du die Geheime Route bzw die Hidden Route dort? Wenn nicht, haste hier deine Antwort.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9PmH-t_mPMI]Lost Planet 2: 6-4 Hidden Route. - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 ist besser als 1

Beenden Sie 386 Gebiete mit einem oder mehreren Spielern.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe läuft genauso wie "Gegen die ganze Welt". Hierfür muss aber mindestens ein anderer Spieler beteiligt sein. 3 sind natürlich am besten. Es ist aber zu raten, dass vornehmlich mit Freunden zu machen, da man bei Fremden nicht ausschließen kann, dass sie immer da bleiben und dann sitzt man dumm da.

Zweiter Controller = Humaner Mitspieler?

Ist das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mir kann noch jemand meine Fragen beantworten. Das Spiel erklärt einem ja so gut wie garnichts.

 

1. Was bedeuten die "Ränge" am ende eines Abschnitts (A,B oder S)?

2. Wie ist es sinnvoll das Spiel zu spielen? Dem ersten Eindruck nach ist es einfach stumpfen töten aller Gegner und einfach alles einsammeln was man bekommen kann.

3. Wie besiegt man taktisch den ersten G Klasse Gegner? Ich habe ihn jetzt schon getötet aber auch nur durch stumpfes Geballer. Den Attacken konnte ich zudem überhaupt nicht ausweichen, entweder er wischt mit seinen Beinen über die komplette breite oder er beschießt alles gleichzeitig mit diesen Eiszapfen. Ich wurde einfach immer getroffen, egal was ich gemacht habe. Ich habe mich dann damit abgefunden immer wieder zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2017 um 21:27 schrieb Blutkurier:

Ich hoffe mir kann noch jemand meine Fragen beantworten. Das Spiel erklärt einem ja so gut wie garnichts.

 

1. Was bedeuten die "Ränge" am ende eines Abschnitts (A,B oder S)?

2. Wie ist es sinnvoll das Spiel zu spielen? Dem ersten Eindruck nach ist es einfach stumpfen töten aller Gegner und einfach alles einsammeln was man bekommen kann.

3. Wie besiegt man taktisch den ersten G Klasse Gegner? Ich habe ihn jetzt schon getötet aber auch nur durch stumpfes Geballer. Den Attacken konnte ich zudem überhaupt nicht ausweichen, entweder er wischt mit seinen Beinen über die komplette breite oder er beschießt alles gleichzeitig mit diesen Eiszapfen. Ich wurde einfach immer getroffen, egal was ich gemacht habe. Ich habe mich dann damit abgefunden immer wieder zu sterben.

 

Ich habe LP2 schon seit ein paar Jahren nicht mehr in der Konsole gehabt, deswegen kann ich dir leider nicht mehr wirklich helfen. Aber bevor sich überhaupt keiner meldet, antworte ich dir eben mal:

 

1. Die Ränge bewerten dein Abschneiden im jeweiligen Kapitel. Welche Faktoren dafür alles berücksichtigt werden, kann ich dir aber nicht mehr genau sagen; wichtig sind wahrscheinlich Dinge wie benötigte Zeit und Gesamtpunktzahl (d.h. alle Datenposten aktivieren und möglichst nicht sterben).

Das Interessante dabei allerdings ist: wenn es dir nur um die Trophäen geht, dann kannst du die Ränge komplett ignorieren. 500 Spitznamen gibt es in diesem Spiel und für Platin muss man 349673 verschiedene Dinge machen - aber die Ränge sind komischerweise völlig unwichtig.

 

2. Ich will es mal so sagen - wenn du die Platin haben willst, musst du die Kampagne sehr sehr sehr oft durchspielen. Dabei entwickelst du irgendwann automatisch deinen eigenen Stil. Am Anfang würde ich dir raten, alles mal ein bisschen auszuprobieren, vor allem die ganzen VS.

 

3. Das Vieh war etwas nervig, ja. An meine Taktik erinnere ich mich nicht mehr, aber guck einfach mal auf Youtube nach, da solltest du viele Strategien und Tipps von Profis finden, die dir dann auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden helfen werden.

Übrigens, wenn du keine Mitspieler für die Kampagne findest, dann spiel einfach mit den KI-Kameraden. Die stellen sich im Kampf zwar nicht immer so clever an, aber dafür werden deine Lebenspunkte nicht verringert, wenn ein KI-Kamerad stirbt. In vielen Situationen eignen sie sich prima als Kanonenfutter, während du selbst erst mal mehr defensiv agieren kannst. Ich habe alle Schwierigkeitsgrade zusammen mit der KI gemacht, hat wunderbar geklappt.

 

 

Die Sache mit dem Weltrekord ist dir denke ich mal klar...da solltest du dich möglichst früh informieren, in welchen Levels es noch realistische Chancen gibt. Ich habe mir meinen WR vor fünf Jahren erspielt und schon damals schienen viele Levels fast ausgereizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ausführliche Antwort.

Platin habe ich schon abgeschrieben bevor ich überhaupt angefangen habe das Spiel zu spielen, mir hat es gereicht in den "Bewerte den Schwierigkeitsgrad Thread" einen Blick zu werfen. :D

Mir geht es rein nur um den Spielspaß, ich hab das Spiel mal vor Jahren irgendwo gesehen und jetzt konnte ich es günstig gebraucht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...