Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

Also ich hab's schon und bin bisschen enttäuscht. Zwar sind die riesigen Gegner (meist endbosse) sehenswert und das macht auch richtig spaß! Allerdings finde ich den Rest des Spiels sehr geradlinig und irgendwie einfallslos... Nur laufen und fast ununterbrochen mit dem rechten Zeigefinger auf R1 bleiben is echt öde. Den MPhab ich noch nicht gespielt aber den stell ich mir nur gut vor wenn man ihn mit Freunden spielt. Das macht bestimmt Fun. Ich werd's jedoch nach'm einmaligen durchspielen verkaufen oder tauschen, da es für meinen Geschmack (siehe gründe oben) keinen wiederspielfaktor hat. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Bewerten würd ich's mal mit 74%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich bin auch sehr entäuscht die ki der mitspieler ist so richtig fürn ars..

ich renne immer nur alleine rum kein plan wo die sind.

und das man das level von anfang an spielen muss wenn man paar mal gestorben ist ist frust ohne ende:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KI ist wirklich Strohdumm, aber im Koop geht das schon ganz gut mit anderen zusamm.

Weiss vielleicht jemand ob und wenn ja wie man seine Spielfigur für den Kampagnenmodus individualisieren kann?

Also kostümtechnisch.

Hab auf "Meiner seite" die erste fraktion genomm und nahm an, das man darüber die figur ändern kann, aber leider wird sie nicht übernommen in der Kampagne, und in der kampagne selber kann ich lediglich die Waffen und Fähigkeiten anpassen, aber nicht das aussehen oder die Gesten (wobei die Gesten aus dem MP in der Kampagne übernommen werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir leider nicht sagen... Hab meins grad zurück gegeben. Bekomme dafür am 21.5. Red Dead Redemption... Da weiß ich Gott sei dank jetz schon das es gut ist...

Woher willste den bitte jetzt schon wissen, dass es gut ist? Fande schon so manche Spiele von den Trailern oder Screenshots gut, bis ich die Demo gespielt hatte:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir wirklich die Demo zuspielen da wirste sehen das es mittelmäßig ist.

Dachte am Anfang das es ein richtig geiles Game wird aber irgendwie spricht es mich doch nicht an die Steuerung ist echter Mist.

Kann aber auch sein das es geil ist Online mit 4 anderen Spielern auf ein Monster zugehen.

Die Steuerung ist 1A, selten so eine flüssige Steuerung gehabt und das Game ist bissher für mich GOTY ganz einfach aber mittelmäßig ist dann schon eigenmeinung sry ist so, die Wertungen sagen nichts anderes

KI ist wirklich Strohdumm, aber im Koop geht das schon ganz gut mit anderen zusamm.

Weiss vielleicht jemand ob und wenn ja wie man seine Spielfigur für den Kampagnenmodus individualisieren kann?

Also kostümtechnisch.

Hab auf "Meiner seite" die erste fraktion genomm und nahm an, das man darüber die figur ändern kann, aber leider wird sie nicht übernommen in der Kampagne, und in der kampagne selber kann ich lediglich die Waffen und Fähigkeiten anpassen, aber nicht das aussehen oder die Gesten (wobei die Gesten aus dem MP in der Kampagne übernommen werden)

In Kamagne kannst dus nicht ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG Leute! :banghead: Ich weiss gar nicht was ich zu dem Game sagen soll. So etwas langweiliges, ödes und langsames hab ich in meinem Leben noch nicht gespielt.:redface: Ich dachte ich bin auf Valium um lauf auf Treibsand. NULL ACTION. Das Game sieht optisch super aus aber die ganze Spielmechanik ist unter aller Sau. Seid bitte so net und erklärt mir bitte was sich die Spielemacher dabei gedacht haben. Ich will es einfach nur verstehen. Das Game führt momentan meine WORST GAME COLLECTION an. Ich Raff das echt net.

PS: Last aber bitte die "Wenn es dir nicht passt, dann spiel es nicht" Kommentare.

Seid bitte Objektiv.

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher willste den bitte jetzt schon wissen, dass es gut ist? Fande schon so manche Spiele von den Trailern oder Screenshots gut, bis ich die Demo gespielt hatte:biggrin5:

gameinformer-Test: 9,75/10! von der spielanlage her genau mein Ding! Genau wie Dead Space und Modern Warfare! sobald ich von nem neuen Spiel was höre Weiss ich meist schon ob es gut wird oder nicht. hab für mich ne Quote von bestimmt über 90% ausgemacht :D LP2 wollt ich halt nur mal zocken aber ging gar nicht... Hätt's am liebsten gegen die Wand geknallt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kamagne kannst dus nicht ändern ;)

Das wäre echt schade, denn in den Produktbeschreibungen klingt es ganz danach.

"Die Geschichte um Wayne Holden hatte ein Ende gefunden, nun werden Spieler die Heldentaten ihrer eigens erstellten Alter Egos verfolgen und versuchen, die Kontrolle über E.D.N. III zu übernehmen."

Ich halte noch an der Hoffnung fest das man es eventuell nach dem Durchspielen freigeschaltet bekommt, denn bei Resident Evil 5 war es ja auch so, erste mal mit der Standartkostümierung und danach mit Kostümierung :)

Aber wie man das game abgeben kann ist mir schleierhafft, warscheinlich falsch gespielt? :biggrin5:

Grösste Fehler den man begehen kann ist allein mit der KI (Künstliche Inkompetenz) zu zocken, die taug nur was um die levels mit mehr Opfern zu füllen ;).

Der richtige Spass kommt ja erst auf wenn man mit Freunden zusammen die Levels auseinander nimmt! :cool2:

Also als kleiner Tipp: Ehe ihr das Spiel übereilt wieder ab gebt, versuchts doch mal wenigstens eine Runde mit Menschlichen Spielern zusammen und entscheidet dann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...