Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe


oval3096

Recommended Posts

du kanns noch alles bekommen! auser die adlereier sobald adlerhorst nicht mehr zugänglich ist!

waffen upgraden geht auch noch! der eine bruder wird da wieder sein und das machen!

wenn du dich nicht opferst kannst du ganz normal mit allen sachen das spiel wieder im 2ten teil starten! wenn du dich opferst verlierst du alles!

und müsstest neu starten ! kannstr aber auch vorher ne sicherung deiner saves machen die trophäe fürs opfern holen dann die saves wieder aufspielen und das spiel so vortsetzen als hättest du dich nie geopfert!

alles klar?

noch fragen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine kleine These bezüglich des Farmens (welche keineswegs bestätigt ist und rein aus meiner Überzeugung stammt bzw. Jemand dies auch in diesem Thread erwähnte...).

Wenn man vor dem hoffentlichen Drop/Kill des Feindes seine Waffe gewechselt hat, erschien mir des öfteren ein Drop bzw. in manchen Falle genau der Rare drop bzw. der seltene common drop.

Ebenso ist mir aufgefallen das die Gewichtsklasse und Typ der Waffe anscheinend auch Auswirkungen hat bezüglich des Drops der jeweiligen Gegner.

Ein gutes Beispiel möchte ich euch zu den Nordfeldern geben.

Ich bin meistens mit dem Phönixspeer herumgelaufen, sprich ein Speer mit der Gewichtsklasse mittel.

Ich habe nicht allzu oft Gegenstände von den kleinen Schatten bekommen. Natürlich droppen diese Gegenstände, wenn auch nicht so wenig, jedoch begann ich daraufhin einen leichten bzw. auch einen sehr leichten Einhänder zu nutzen und merkte ziemlich eindeutig, das mir unter anderem die verbeulten Metallschläger weitaus mehr dropten als mit meinen Phönixspeer. (ich nahm hierfür Antiker Overlord, sehr leichter Einhänder).

Ebenso bemerkte ich, das ich mit dem Wechsel vor den etwas größeren Magierschatten (ich nenn diese mal so...) auch öfter deren Drop bekam.

Ich bekam NIE zuvor kaputte Ohrringe zuvor (um die 30-40 mal gefarmt) und bekam innerhalb von 1 Stunde all meine benötigten Ohrringe, was ziemlich auffällig war, was jedoch auch Glück sein könnte (sind ja schließlich alles nur Chancen das ETWAS dropt...), welches ich aber anzweiflen möchte.

Meine Theorie:

- Kleine ungepanzerte Gegner droppen öfter ihre Gegenstände bei leichten Einhändern

- etwas größeres leicht / nicht gepanzerte Schatten wie z.B. der fliegende Schatten in der Wüste droppen öfter bei mittelgewichtigen Speeren z.B. Phönixspeer (ja ich habe diese mit dem Speer bekämpft nachdem diese durch einen Magieangriff ihre Rüstung verloren)

- große/massive und auch gepanzerte Kreaturen droppen öfter bei schweren/sehr schweren/extra schweren Speeren und Zweihänder

Alles nur eine These, aber da ich keine Stunde für die Armreife farmen musste, denke ich das dies vielleicht sogar bei anderen funktioniert, würde mich freuen. ;)

Mit freundlichen Grüßen hedge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet man die Adlereier eigentlich nur in Kapitel 1, oder auch in Kapitel 2 (bevor Adlerhorst unzugänglich wird)?

Ich hatte in Kapitel 1 nach dem Ei für die Quest den Ort nochmal besucht und sofort ein zweites bekommen - später in Kapitel 2 hab ich es dann 7-8x versucht und keines mehr bekommen...

Die Frage ist jetzt, krieg ich die Eier nur noch über den DLC (den hab ich), oder muss ich es einfach noch öfter probieren (hab grad den zweiten Durchlauf für Ende B angefangen und kann deshalb wieder nach Adlerhorst rein)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet man die Adlereier eigentlich nur in Kapitel 1, oder auch in Kapitel 2 (bevor Adlerhorst unzugänglich wird)?

Ich hatte in Kapitel 1 nach dem Ei für die Quest den Ort nochmal besucht und sofort ein zweites bekommen - später in Kapitel 2 hab ich es dann 7-8x versucht und keines mehr bekommen...

Die Frage ist jetzt, krieg ich die Eier nur noch über den DLC (den hab ich), oder muss ich es einfach noch öfter probieren (hab grad den zweiten Durchlauf für Ende B angefangen und kann deshalb wieder nach Adlerhorst rein)?

In Teil 2 kriegst du die auch, wenn Adlerhorst noch nicht zerstört ist. Musst es einfach öfter versuchen oder aber du machst es über den DLC, wenn du ihn eh hast. Erspart dir einiges an Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...