Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte einer Verraten wo die sein sollen? Da wo einer bei der Quest mal war den gibts nimma bin jetzt paar mal in die Wüste rein und raus aber kein fliegender Schamane.? Sonst wird s schätz ich mal das ding von niemanden anderen fallen gelassen oder??

du könntest dir eine ganze menge deiner posts sparen wenn du mal aufmerksam lesen würdest ;)

die antwort auf deine frage findest du im ersten post..

@ flammentod im wald nachdem du alle schlüssel gesammelt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke.

Wo zum Henker bekomme ich den verbeulten Metallschläger her? Ich habe den nur in der ersten Hälfte des Spieles bekommen (Nordfelder), aber nun in der zweiten Hälfte bekomme ich den gar nicht mehr.

Das kann man doch glaub ich kaufen? Bei den Schmied-Brüdern bin mir aber nicht sicher sonst in der Fabrik suchen'^^

-

Kann mir jemand sagen wo ich Aubergine finden kann?

E/: Hab grad nachgeschaut kann man doch nicht kaufen hmm dann im Müllberg suchen'^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann man doch glaub ich kaufen? Bei den Schmied-Brüdern bin mir aber nicht sicher sonst in der Fabrik suchen'^^

-

Kann mir jemand sagen wo ich Aubergine finden kann?

E/: Hab grad nachgeschaut kann man doch nicht kaufen hmm dann im Müllberg suchen'^^

Naja nicht ganz am einfachsten ist es im 2 UG von der Villa da einfach die Schatten killen die lassen ab und zu welche fallen hab heute dort 7 Stück gesammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo zum Henker bekomme ich den verbeulten Metallschläger her? Ich habe den nur in der ersten Hälfte des Spieles bekommen (Nordfelder), aber nun in der zweiten Hälfte bekomme ich den gar nicht mehr.

steht doch im ersten post. hat zwar ewig gedauert, aber hab alle 15 (oder so), die man brauchte dort gesammelt.

mir kam es aber vor als würden die nur droppen wenn auch gleichzeitig die etwas größeren gegner da waren (die nicht immer da sind).

komisch war auch, dass ich manchmal 5 mal durch bin und nicht einen bekommen hab und beim nächsten mal auf einmal 3 stück nach einander bekommen hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an wie weit er schon ist. Also, im dritten Durchlauf wirst du an dieser Stelle keine Ziegen bzw. Schafe mehr finden.

Was?!

Das heisst ich muss neu anfangen? :(

*Hab Ziegen gefunden ! Wenn mach nach Fassade gehen will sind da nen paar'^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...