Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Super Street Fighter IV Training Thread


xxshokerxx

Recommended Posts

nun, ich hab mir jetzt bei ebay mal ein paar pads angekuckt, das steuerkreuz ist bei den selbsterstellten fotos (im gegensatz zu den herstellerbildern) offensichtlich wirklich überall so erhaben. muß mein daumen halt bluten ....

hier auf der seite ist das erhabene steuerkreuz bei den neuen ssf-pad sehr gut zu sehen, wies auch bei mir ist.

http://superstreetfighteriv.gameshark.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt mir auch so vor das ich bis jetzt mit dem ken pad am zufriedensten war , also meine inputs am genausten erkannt wurden.

beim ryu pad kammen 50/50 manchmal moves raus die ich gar nicht eigegeben hab , komisch alles.

Kann ich so nur bestätigen, wobei es natürlich nix mit den Aufdrucken zu tun hat. Das eine Ryu ist Mist, das andere i.O.

Im gesamten ist die Verabeitung ne Frechheit, besonders die Buttons sind extrem wackelig. Ich fühl mich wesentlich wohler mit dem DS3, auch wenn das floating D-Pad schon seinen Reiz hat.

Ist komisch, dass es nicht mal ein richtig hochwertiges Fightpad gibt. Anscheinend gibt es mehr Pad-Spieler als ich dachte auf mittlerem (deutschen) Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... ich hab endlich kohle, und zwar 190 euro, soll ich es wagen und mir meinen ersten arcade stick holen? :biggrin5:, ocv, du musst mir jetzt sagen welcher und was und etwas umbauen oder nicht, welcher am handlichsten ist, und 4 oder 8 wege :biggrin5::biggrin5: ich freu mich schon, will ihn mir am freitag holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

müsste es nicht eigentlich

focus

dash

srk

cancel + dash

ultra heisen ?

Nein!

Der SRK wird von der FA abgebrochen, die FA vom Dash gecancelt.

Vom Gefühl her ist der typische Ryu SRK FADC ULtra mit Abstand der einfachste.

Was ich sehr merkwürdig find ist der HK Ruff FADC U von Cody. Er hat so nen komischen Dash, tu mir das iwie sehr schwer mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den weißen Mad Catz Fight Stick... der hat auch die Turbo Funktion programierbar für jeden Knopf einzeln... benutze ich aber nicht ;)

Ansonsten habe ich mir während SF4 den Stick zugelegt und hatte derbe die Probleme vom Pad zum Stick zu kommen. Dann erstmal halbes Jahr nicht gezockt und jetzt wo ich neu anfange benutze ich nur noch den Stick... war auch wieder erstmal nen Krampf... aber man merkt das man sich realtiv schnell daran gewöhnt. Und irgendwie schockt das viel mehr da auf den Knöpfen rumzukloppen wie aufn Automaten ;) Mal sehen ob ich unterm Strich mitm Stick dann besser bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frustresistent na klar, standart akuma combo schon hinbekommen aber nicht easy, hab ja noch zeit zum üben, ich will keinen pad mehr benutzen müssen

EDIT: sobald ich mich an die knöpfe gewöhnt hab ist das einzigste an das ich mich gewöhnen muss nurnoch der knüppel da, da merk ich garnich wo ich bin, 4 gate... habs gefühl 8 gate wäre besser -_-, aber 8 gate nich ausprobiert, werd jetzt erstmal lange zeit üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: sobald ich mich an die knöpfe gewöhnt hab ist das einzigste an das ich mich gewöhnen muss nurnoch der knüppel da, da merk ich garnich wo ich bin, 4 gate... habs gefühl 8 gate wäre besser -_-, aber 8 gate nich ausprobiert, werd jetzt erstmal lange zeit üben

ich habe auch einen fight stick und muss sagen das er mir bei den trials sehr hilfreich ist. die bedienung der Knöpfe ist bei kämpfen angenehmer als mit dem normalen PS3 Pad. Allerdings hab ich auch so meine Probleme mit dem Stick. es ist irgendwie schwer zu erkennen in welcher Position man ist und wenn man dann ganz schnell die richtung wechseln muss (für auflademoves) dann passiert es mir oft das mein char hochspringt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sag ich doch die ganze zeit Oo, ich bin doch kein noob lol, hab nur mit dem arcade stick nichts drauf so wie mit dem pad, ich hoffe das kommt alles wieder :cry2:

genauso gehts mir auch :banghead:

halt mich mal bitte auf dem laufenden ob du eine verbesserung bei dir feststellen kannst :eek6:

oder wir üben mal gemeinsam in paar onlinekämpfen mit dem stick :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...