Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Super Street Fighter IV Training Thread


xxshokerxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi hab mal ne frage ich muss doch für Alles geschafft und Rivalenkenner den Acarde auf Mindestens Mittel durchspielen dann bekommt man doch beide trophys richtig oder?

bei mir kahm aber nur Alles geschafft und das andere nicht weiß jemand eine lösung?

Hier bitte keine Trophy Fragen, dieser Thread soll der einzige bleiben, in dem nichts von Trophies steht, das steht aber auch im Startpost :dozey:

Sonst komme ich gleich in die Trophy Threads und bashe wieder ein bisschen :D

grad teambattle 3 leute gegen mich, 3 wins :D

Das nennt man wohl OCV: One Character Victory.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst komme ich gleich in die Trophy Threads und bashe wieder ein bisschen :D

Das nennt man wohl OCV: One Character Victory.

Das nennt man vor allem: Nur Schrott unterwegs, hab so wenige gute Spieler online getroffen. Und da weiß ich noch nicht mal, ob die teilweise so gut waren. Bei den meisten Losses war es doch so, dass bestimmte Moves gespammt wurden (z.B. Tatsu von Guy), die ich noch kaum kannte.

Sehr enttäuschend bisher. Ich werd mal demnächst versuchen mit Dudley nur durch Cross Counter zu gewinnen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man vor allem: Nur Schrott unterwegs, hab so wenige gute Spieler online getroffen. Und da weiß ich noch nicht mal, ob die teilweise so gut waren. Bei den meisten Losses war es doch so, dass bestimmte Moves gespammt wurden (z.B. Tatsu von Guy), die ich noch kaum kannte.

Sehr enttäuschend bisher. Ich werd mal demnächst versuchen mit Dudley nur durch Cross Counter zu gewinnen :biggrin5:

In den Ranglisten Spielen ist wirklich nur Schrott unterwegs. Gestern bin ich aber in die Lobby eines Kumpels engeladen worden. Verdammt, da waren so krasse Spieler dabei, wie ich es noch nie erlebt habe. Von Dhalsim bis Viper war alles dabei. Hab endlich auch mal einige neue Match Ups kennengelernt, bei SF4 habe ich bisher nur gegen einen einzigen Dhalsim gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, also entweder bin ich wahnsinnig schlecht geworden oder ich werd immer mit anderen zockern als ihr zusammengeworfen.

mit dictator oder guile halt ich mich noch ok , verlier aber trotzdem oft.

mit dee jay bekomm ich so oft aufs maul...

wechsel glaub ich bald auf cody oder guy.

dee jay hat bis jetzt nur nachteile , keinen overhead :cry2: usw.

gegen denn kann ja jeder turtlen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist kostenlos ihr habt recht, so ein mist, könnten die ruhig für 5 oder 10 mücken in den store setzen -.-

hm, also entweder bin ich wahnsinnig schlecht geworden oder ich werd immer mit anderen zockern als ihr zusammengeworfen.

mit dictator oder guile halt ich mich noch ok , verlier aber trotzdem oft.

mit dee jay bekomm ich so oft aufs maul...

wechsel glaub ich bald auf cody oder guy.

dee jay hat bis jetzt nur nachteile , keinen overhead :cry2: usw.

gegen denn kann ja jeder turtlen :mad1:

vielleicht liegt es garnich an dir, sondern daran das du zuviel von charakter zu charakter wechselst, jeder hat andere matchups, entscheide dich für einen main und einen fun char, das würd ich die wirklich emphelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der ist kostenlos ihr habt recht, so ein mist, könnten die ruhig für 5 oder 10 mücken in den store setzen -.-

vielleicht liegt es garnich an dir, sondern daran das du zuviel von charakter zu charakter wechselst, jeder hat andere matchups, entscheide dich für einen main und einen fun char, das würd ich die wirklich emphelen

Bei mir dasselbe. Ich weiß nicht welchen Char ich nehmen soll, weil Ken(esino :P) ein Noob-Charakter sein soll. ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst nehmen wen du willst, solang man mit seinem charakter zurecht kommt ist man nichts schlecht, wenn du aber denkst du bist schlecht, dann wirst du auch schlecht sein, mann muss viel üben und nicht immer nur eine sache spamen (in meinem fall müsste ich aber bei gief z.b. immer air hadouken spamen und wegrennen, ocv hat mir gesagt das das alle in japan machen würden, wäre eben das beste matchup, deswegen ist bei gleichguten spielern bei 10 fights akuma mit 8 siegen gegen zangief vorne, was also heißt, das wenn z.b. doc 3 von 10 runden gegen mich gewinnt und ich 7, er besser als ich ist :biggrin5:)

einfach viel üben, verlieren wird man immer, ocv ist grad in japan und der spiel seit über 10 jahren street fighter, und er gewinnt ungefähr 1 von 3 oder 1 von 4 matches wie ich erfahren hab, also allein weil wir europär sind werden wir niemals so gut sein können wie jemand in asien, ocv hat mir vieles gelehrt, mein meister :emot-raise: :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich red zuviel.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dasselbe. Ich weiß nicht welchen Char ich nehmen soll, weil Ken(esino :P) ein Noob-Charakter sein soll. ):

Ken ist doch kein Noob Chara :D

Jedenfalls wenn du NICHT so spielst:

kenflowchart.jpg

Lern paar Combos (keine 3 fache Shoryuken Combos, da diese in fast allen Fällen Meter Verschwendung sind ;) ) lerne paar Ultra Set Ups und paar Match Ups. Solltest dann schon deutlich besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dasselbe. Ich weiß nicht welchen Char ich nehmen soll, weil Ken(esino :P) ein Noob-Charakter sein soll. ):

Vergiss diese saublöden Gespräche einfach. Spiel wozu du Bock hast, wer dir sympathisch ist und versuch mit dem Char besser zu werden.

Wenn man nach diesen Idioten gehen würde, dürfte man ca. 20 von 35 Chars spielen. Ja Gen ist sicher hochkomplex, aber wenn ich ihn einfach blöd find, spiel ich ihn auch nicht.

Bei Ken ist es nur, dass er aussieht wie n Depp, vor allem als Brokeback Ken. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ken ist doch kein Noob Chara :D

Jedenfalls wenn du NICHT so spielst:

kenflowchart.jpg

Lern paar Combos (keine 3 fache Shoryuken Combos, da diese in fast allen Fällen Meter Verschwendung sind ;) ) lerne paar Ultra Set Ups und paar Match Ups. Solltest dann schon deutlich besser werden.

Ja, hab ich gestern gegen dich gemerkt. :lol:

Ultra Set Ups? Match Ups? Erklärung bitte. :)

@Shoker: Hab gestern 1-2 Stunden 'ne Combo geübt, aber wie gesagt... Funzt selten in richtigen Matches.

@DrFunk: Hehe, ne Ken sieht doch cool aus im gegensatz zu den anderen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hey, wollt ne frage los werden...hat vllt einer die erfahrung gemacht mit dem bonus von ssf4 den man bekommt wenn man sf4 gespielt hat?.

wenn ja waren beide versionen gleich oder funtzt es auch wenn man z.b sf4 in deutsch und ssf4 aus uk?

ich frage weil ich die deutsche sf4 habe und wollt mir die uk version holen aber das problem ist ich weiß nicht ob die speicherdaten erkannt werden.

würd mich über ne NÜTZLICHE antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen. bin neuling und habe mir den Joypad MC Street Fighter CHUN-LI Wireless FightPad gekauft. könnt ihr mir einen tip geben, wie man am besten die viertel-kreis-bewegung für die kombos hinbekommt? ich übe schon seit stunden, aber durch das erhabene steuerkreuz ist eine anständige drehbewegung fast nicht möglich. ich dachte ja, es geht besser als mit dem ps3-controller, aber bis jetzt hab ich nicht das gefühl. (von den tasten mal abgesehen, das geht super) wenn ich dann im training einige male erfolg hatte klappt es dann im kampf aber nie. hat jemand dieses gamepad und kann mir viel. paar tips geben?

außerdem verliert das pad manchmal für paar sekunden den kontakt zum usb-stick, was im kampf nervig ist. das steuerkreuz kommt mir auch nicht gerade sehr genau vor, im menü bleibt es gern mal im "dauerlauf" hängen oder macht "kleine sprünge", wenn ihr versteht , was ich meine. ist das normal und das steuerkreuz muß erst eingespielt werden? kanns nämlich nicht zurückbringen. wäre wirklich dankbar für paar nützliche tipps.

ps: auf der verpackung sowie bei amazon sieht das steuerkreuz etwas vertieft (nach innen gewölbt) aus, was mir auch daumenfreundlicher erscheint.

http://www.amazon.de/Joypad-Fighter-CHUN-LI-Wireless-FightPad/dp/B001M244M0/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272820892&sr=8-7

bei mir ist das steuerkreuz aber an den 4 hauptachsen sehr erhaben, das kreuz hebt sich deutlich von den diagonalachsen ab, weshalb mir die drehbewegungen kaum gelingen. gibt eswomöglich verschiedene ausführungen? ich weiß, ist ganz schon viel. trotzdem schonmal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen. bin neuling und habe mir den Joypad MC Street Fighter CHUN-LI Wireless FightPad gekauft. könnt ihr mir einen tip geben, wie man am besten die viertel-kreis-bewegung für die kombos hinbekommt? ich übe schon seit stunden, aber durch das erhabene steuerkreuz ist eine anständige drehbewegung fast nicht möglich. ich dachte ja, es geht besser als mit dem ps3-controller, aber bis jetzt hab ich nicht das gefühl. (von den tasten mal abgesehen, das geht super) wenn ich dann im training einige male erfolg hatte klappt es dann im kampf aber nie. hat jemand dieses gamepad und kann mir viel. paar tips geben?

außerdem verliert das pad manchmal für paar sekunden den kontakt zum usb-stick, was im kampf nervig ist. das steuerkreuz kommt mir auch nicht gerade sehr genau vor, im menü bleibt es gern mal im "dauerlauf" hängen oder macht "kleine sprünge", wenn ihr versteht , was ich meine. ist das normal und das steuerkreuz muß erst eingespielt werden? kanns nämlich nicht zurückbringen. wäre wirklich dankbar für paar nützliche tipps.

ps: auf der verpackung sowie bei amazon sieht das steuerkreuz etwas vertieft (nach innen gewölbt) aus, was mir auch daumenfreundlicher erscheint.

http://www.amazon.de/Joypad-Fighter-CHUN-LI-Wireless-FightPad/dp/B001M244M0/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272820892&sr=8-7

bei mir ist das steuerkreuz aber an den 4 hauptachsen sehr erhaben, das kreuz hebt sich deutlich von den diagonalachsen ab, weshalb mir die drehbewegungen kaum gelingen. gibt eswomöglich verschiedene ausführungen? ich weiß, ist ganz schon viel. trotzdem schonmal danke.

yo pad must erstmal einspielen :biggrin5: hast du viele andere funk/bluetooth geräte (handy, laptop, etc.) in der nähe oder nen anderen ps3 pad an ?

hab bei mir ab und an das gefühl das des störquellen sein könnten.

da ich ja schon mehrere von denn pads hatte und hab finde ich es komisch das der chun li pad wie von dir beschrieben wirklich ander ist , also steuerkreuz weiter raus.

kommt mir auch so vor das ich bis jetzt mit dem ken pad am zufriedensten war , also meine inputs am genausten erkannt wurden.

beim ryu pad kammen 50/50 manchmal moves raus die ich gar nicht eigegeben hab , komisch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...