Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trial Challenge


SlipKnoT

Recommended Posts

jemand tipps zu hakan 24? der dritte schlag trifft nur manchmal und der letzte der wird immer geblockt

EDIT: hab EX eingeölt immer drin

EDIT2: hat sich erledigt habs geschafft

EDIT3: bei Cody Trial 23 gibts es einen anzeigefehler, man muss zum schluss ruffian kick into ex upper, das stimmt aber nicht man muss ruffian kick, FADC ex upper machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute,jetzt nicht lachen(ist mein erster SF teil;))

aber ich habe schon bei den trial 5 von ryu meine probleme-.-

da heißt es doch:

in der hocke,dreieck...dreick...R2

oder????

aber iwie blockt mein gegner nur,da kann ich den combo nie treffen-.-

mach ich iwas falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute,jetzt nicht lachen(ist mein erster SF teil;))

aber ich habe schon bei den trial 5 von ryu meine probleme-.-

da heißt es doch:

in der hocke,dreieck...dreick...R2

oder????

aber iwie blockt mein gegner nur,da kann ich den combo nie treffen-.-

mach ich iwas falsch???

das timing stmmt bei dir nicht. draufhämmern ghet nicht , versuchs abzustimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...jo,auch schon gemerkt^^

klappt mittlerweile auch schon recht gut;)

aber bei einigen chars verstehe ich die aufgaben nicht.....

...gibt es iwo ne liste,wo die einzelnen symbole erklärt werden?

weil einige joystick bewegungen sind recht komisch:P...vorallem mit den weißen und schwarzen pfeilen verstehe ich noch nicht so ganz:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so noch 20 Trials ^^

Ma ne frage zu dudley:

Welche Provokation ist die wo der mit der Rose wirft und gegen den gegners kopf so BÄMM macht?

Das ist keine Provokation sondern ein Command Move. Ich glaube, man muss down+H.Kick+H.Punch drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt mir das nur so vor, oder gibt es hier wieder viele Trials die es im Normalen SF4 auch gibt? (war schon froh als ich die damals geschafft hatte, hab gedacht die kommen nie wieder xD )

Es sind sogar fast alle alten Hard Trials wieder dabei. Oder sind es sogar alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so brauch noch 32 Trials dann hab ich alle

einer davon is Hakan : Focus - Focus - Ultra

check den nich =/

kleiner tipp erste Fokus durch machen den 2 schnell und dann ,Fokus 2 nach forn und dann ultra ist schnell zu machen auf anhieb geklapt na dem ich das viedeo bei Youtube gesehn habe.. Viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trial 22 ist akumas B&B combo... sollte man können als akuma, nagut den anfang bräuchte man eigentlich nichtm wie auch immer, ich schätze du schaffst die combo bis cr.HP? sollte eigentlich drin sein oder? ab dann muss alles bisschen schneller gehen du kannst da auch die bewegungstasten mashen dann gehts leichter, dann musst du leichten tatsu und dann srk machen, das kannst du üben bevor du die ganze combo machst, was du noch üben kannst ist die stelle ab dem srk, dannach musst du alles nurnoch verbinden, wäre halt besser wenn du deine frage auf eine bestimmte stelle in der combo stellen könntest sonst kann ich nur schwer helfen, da ich das alles auswendig kann, kann ich mich nicht in die situation versetzen was der schwere part an der combo ist :smile:

Hat jemand eine ahnung wie man das super street fighter 4 symbol bekommt? bei sf4 hat es ja gereicht das man alle mittel trials schafft, habe jetzt alle charaktere 1-15 fertig und die in meiner signatur komplett fertig, kann es sein das ich noch online zocken muss?, dann würde das symbol ja so oder so von alleine kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleiner tipp erste Fokus durch machen den 2 schnell und dann ,Fokus 2 nach forn und dann ultra ist schnell zu machen auf anhieb geklapt na dem ich das viedeo bei Youtube gesehn habe.. Viel erfolg

danke habe den IMMERNOCHNICHT

kp ich check das nicht wie schnell ich nach vorne dashen soll..!!!???

WTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke habe den IMMERNOCHNICHT

kp ich check das nicht wie schnell ich nach vorne dashen soll..!!!???

WTF

Hab die Trials noch nicht gemacht aber in SF4 war das so: Nach dem EX Move abbrechen mit Dreieck+Kreis und sofort 2x nach vorne dashen und dann woeder EX. Ist in SSF4 bestimmt genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1107109']Hab die Trials noch nicht gemacht aber in SF4 war das so: Nach dem EX Move abbrechen mit Dreieck+Kreis und sofort 2x nach vorne dashen und dann woeder EX. Ist in SSF4 bestimmt genau so.

xDDD

nein bei dem trial muss man focus focus und dann runter runter runter lk-mk-hk

und das dashen check ich beim dem trial nicht weil es einfach nur krank is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...