Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trial Challenge


SlipKnoT

Recommended Posts

schau mal in der ersten seite.da hat slipknot gute videos eingefügt ;)

Kenn die Videos seit 'ner Woche und weiß auch wie der Combo aussehen soll, mir gings eher darum wie man das am besten eingibt ;)

Ich hab in SFIV auch schon cr.MP xx Super machen wollen und dann cr.MP xx Sonic Boom xx Super rausbekommen, lag wohl am Negativ-Edge oder wie das heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenn die Videos seit 'ner Woche und weiß auch wie der Combo aussehen soll, mir gings eher darum wie man das am besten eingibt ;)

Ich hab in SFIV auch schon cr.MP xx Super machen wollen und dann cr.MP xx Sonic Boom xx Super rausbekommen, lag wohl am Negativ-Edge oder wie das heißt.

Hast du es schon mit "(charge)down/back, down/forward+P, down/back, up/forward+K" versucht? Wäre mein erster Gedanke dazu. Weiß nur nicht ob es stimmt.

theoretisch müsste HAKAN ziemlich leicht sein, weil der unglaublich wenig kann :) zumindest vom ersten anspielen her.

Guile kann auch nur wenig... Er hat nur 2 Special Moves. Trotzdem sind seine Trials nicht die einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den hier mal ein Pro sagen, wer denn nun wirklich einfach ist bei den Trails?

Es gibt hier bzw im deutschsprachigem raum Pros? oO

Und pro sein hat ja nix unbedingt mit trial ahnung zu tun, ich würd sagen hakan is bisher der leichteste, in 3 min is man da durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt hier bzw im deutschsprachigem raum Pros? oO

Und pro sein hat ja nix unbedingt mit trial ahnung zu tun, ich würd sagen hakan is bisher der leichteste, in 3 min is man da durch...

Okay, habe jetzt einmal mit T-Hawk probiert, da fehlen mir die letzen beiden und Hakan kommt jetzt dran!

Ja es gibt im "deutschsprachigem" Raum Pros!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t hawk ist auf jedenfall der leichteste.. alle trials fertig in 10 minuten... hab bei dan schwirigkeiten, und den hab ich in sf4 fertig, naja hab in sf4 nicht so viel gemacht, hier schon um die charaktere kennenzulernen, und im juni wenn der tournament mode kommt zock ich erst richtig online, sonst nur ab und zu, im moment ziemlich alles im offline bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In DE is keiner pro, denn jemand der wirklich soviel kann dass ihn welche als pro bezeichnen WÜRDEN kennt auch die richtig guten spieler und szenen und wird sich realistisch einschätzen können und sich somit wiederum nich als pro sehen, ich bin grad in japan, am quell der WAHREN pros sozusagen und jo, hier werden nem spieler aus dem deutschsprachigem raum (ich wähle bewusst dieses wort weil es in diesem bereich keine arcade szene gibt, dadurch sind wir zB noch schechter als zB franzosen, italiener, spanier usw, also europa kann man nich sagen, da es da auch wieder dicke skill unterschiede gibt) wie mir schnell klargemacht wo die grenze liegt zwischen einem guten spieler aus deutschland sein und ein guter spieler aus japan sein...

Wenn ihr mal shind fragt ob er sich als pro gamer sieht wird er nur "lolol" antworten, ich auch, denn ich weiss ja dass da einiges mehr geht in dem spiel als was man selber kann, als pro DARF man sich imo erst dann bezeichnen wenn man ALLE matchups kennt, IMMER perfekt punishde, sehr gute execution hat und auch extrem gut ist im gegner lesen was auch gutes mindgame und mixup game zur folge hat...

In dem spiel gehts um mehr als den Computer auf schwierigster stufe zu schlagen und n paar combos zu drücken, aber die meisten hier wissen ja so und so wovon ich rede:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Focus lvl 2, Focus lvl 2, Ultra

Ziemlich einfach...

Wodran erkenne ich denn bitte ob Focus lvl 2 oder Focus lvl 1...? :eek6:

Ich kann es mir schon denken, dass es mit der dauer des Knöpfe drückens zu tun hat, aber wie sehe ich ob ich schon im 2. Focus lvl bin?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wodran erkenne ich denn bitte ob Focus lvl 2 oder Focus lvl 1...? :eek6:

Ich kann es mir schon denken, dass es mit der dauer des Knöpfe drückens zu tun hat, aber wie sehe ich ob ich schon im 2. Focus lvl bin?

Gruß

Wenn der Char weiß aufblitzt losslassen, genau da fängt Level 2 an. Nach der Focus-Attack dashen nicht vergessen.

btw. hab gerade Hakans Trials beendet. Warum sagt mir den keiner das man sich bei Trial 18 vorher einölen muss... :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Char weiß aufblitzt losslassen, genau da fängt Level 2 an. Nach der Focus-Attack dashen nicht vergessen.

btw. hab gerade Hakans Trials beendet. Warum sagt mir den keiner das man sich bei Trial 18 vorher einölen muss... :redface::biggrin5:

weil c®apcom echt oft am falschen ende spart...

wär doch wohl nicht zuviel verlangt gewessen so ne vorschau/videos für die trials mit einzubauen.

ist ja bei juri´s trials genau so doof , ich denk mann sind das schwere links dabei muss man feng shui engine aktivieren :skep: sonst geht das gar nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...