Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehr Glück beim nächsten Mal


cuS_DeLuXe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab sie ohne probleme soeben bekommen.

also wie meine vorredner es gesagt haben. so hab ich es am ende geschafft:

ich : 1 wissensecke gewonnen

cpu 1 : 1 wissensecke

cpu 2 : 2 wissensecken

cpu 3 : 2 wissensecken.

(insgesamt gibts es 6 wissensecken)

dann hab ich im showdown als player 1 (ich) jede frage bewusst falsch beantwortet und die anderen cpu richtig.

cpu 1 sollte zb sein einziges leben erst mal zur sicherheit nicht verlieren.

erst muss player 1 (ich) ausscheiden.... dann sollte die trophy ohne probleme kommen.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ich auch Probleme mit dieser Trophy habe und mir diese für die Platin fehlt, habe ich gestern in ca. 4 Std. mal alle Möglichkeiten ausprobiert... :banghead:

... egal ob mit 2, 3 oder 4 Spielern und egal mit welcher Herz Vergabe ( mind. jeder Spieler ein Herz ), immer hat Spieler 1 alles falsch beantwortet und die weiteren Spieler alles richtig beantwortet, aber immer ohne erfolg... :mad1:

Habe mich dann mit einen neuen Acount angemeldet und dieses mit den Einstellungen 2 Spieler, Spieler 1 hatte 4 Herzen und Spieler 2 hatte 2 Herzen versucht.

- Spieler 1 hat alles falsch beantwortet und als erster alle Leben und somit auch die Runde verloren.

- Spieler 2 hat alles richtig beantwortet und somit die Runde gewonnen.

.... und schon machte es beim ersten Versuch BLING... :biggrin5:

:drool5: Dieses habe ich dann mit meinem richtigen Acount genau so versucht, vorher alle Spielstände und das Spiel selbst gelöscht.

Aber wie zu erwarten passierte nichts !!! :skep:

Vielleicht liegt es daran, dass man diese Trophy direkt beim ersten versuch im Modus TPP machen muss bevor man das Spiel einmal gespielt hat !?!?! ( ist aber auch nur eine Vermutung.... )

Hoffe ein paar Leuten damit geholfen zu haben und das

es vielleicht doch eine Lösung gibt....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das man die Trophy im ersten Versuch machen muß! Hatte vorher als Player 1 auch schon gewonnen gehabt!

Ich habe mit zwei spielern gespielt und als Player 1 alle Ecken durch raten geholt (erste Trophy), Player 2 hatte null!

Dann in der Endrunde alle Leben verloren und Player 2 gewinnen lassen! Danach machte es "bling"! So waren es zwei Tropäen in einer Runde!

War bei mir kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

langsam kotzt mich das echt an, bin leid immer wieder enttäuscht zu werden wenn ich diese verbuggte trophy versuche zu holen..

hab langsam auch ekine iddeen mehr..

eine vllt noch, aber eher unwarscheinlich:

angenommen ich bin player 1 un hab in der endphase 4 herzen..

player 2 hat 2 herzen..

heisst also ich ste "oben" in der herzensrangliste..

so wenn ich jetz 3 frgane flasch beantowrte un player 2 richtig, dann steht ja player 2 oben..

kann es vllt sien dass dann player 2 zum player 1 wird , wiel er oben steht?:D..

un ich dann ám shcluss mit dem der oben steht verlieren muss?

meine letzte idee, ich bin echt sauer..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

ihr werdets nich glauben..

mir hat ganich die trophy gefhelt osndern die 10 fragen nacheinander falsch beantowrten-trophy.. ich glaubs nich:D..

bin die ganze zeit avon ausgegangen un habs nich realisiert weil ich dann auch noch heir gelsesen habe wie viele leute diese trophy nich bekommen..bin auch nur duch nen fruend heute druaf gekommen..

alsp scheint die reibungslos gegange zu sein bei mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kam die trophy ohne probleme. hatt 6 hertzen und hab alle fragen falsch beantwortet und mit spieler 2 richtig. dann kam die trophy als ich verloren hatte.

geht mir genauso (hab sie aber ehrlich gesagt ausversehen bekommen als ich gegen meinen freund gespielt habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...