Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Flame Bereich


xxshokerxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab von nem asiaten (japaner ?)

nen ziemlich langen text bekommen , am anfang stand nur f*ck , danach lauter japanische (?) schriftzeichen.

werd mir demnächst mal die zeit nehemn und probieren es zu übersetzen :emot-raise:

beleidigung über headset ? lol , sollte mal öfters meins anhaben beim zogen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder gegen einen Flamer gespielt: Dexarepi.

Gleich nach der ersten Runde, die ich gewonnen habe, hat er das Spiel verlassen. Er meinte dann nur noch "f**k dich lamer". Außerdem hat er noch gemeint, dass ich nur durch Light Kicks gewonnen habe. Ein LK macht 20 Damage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, richtig biste hier wohl nicht, aber egal: wen spielst du denn? Ohne die Info hilft das nix. Das Problem bei vielen Blankas ist, dass sie genau wie unsere beliebten Flowcharts, immer nur 2-3 Moves spammen.

Die Elec schränkt das Wakeup-Game extrem ein. Also ich geh mal davon aus, dass du keinen Feuerball-Char spielst. Wann macht dir denn die Elec die meisten Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok wenn es hier der falsche Thread ist mach ich es kurz. Mein MAIN Char ist Sagat aber obwohl er ja den Tigerschoot besitzt, benutz ich da lieber Tigerknee oder Upercut. Projektil Angriffe sind nicht so mein ding.

Als guter sagat spieler muss man alle seine specials einsetzen, zoning (raumkontrolle) ist sehr wichtig in dem spiel, wozu halt auch das nervige fireball gespamme gehört...

Sagat mirror matches zB sind sehr langweilig anzusehen, aber wenn man gewinnen will führt kein weg drumrum ;)

Gegen mich kannste ruhig FBs spammen, als Dudley/Abel spieler freu ich mich sogar drüber lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gen mich kannste ruhig FBs spammen, als Dudley/Abel spieler freu ich mich sogar drüber lol
du wirst dich wundern wie ich mich entwickelt hab ocv ;), zumindest bei abel kein bedenken mehr, also auch wenn ich verlier bin ich AUF JEDENFALL besser wie früher, dudley matchup muss ich noch lernen... aber ich denke nach einigen wochen kenn ich dich da besser wie mit abel früher, da hab ich immer dazugelernt, fireballs spam ich auch nichtmehr so wie früher, ausser bei gief und guile usw manchmal, stick training geht aber natürlich weiter, heute den ganzen tag ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst dich wundern wie ich mich entwickelt hab ocv ;), zumindest bei abel kein bedenken mehr, also auch wenn ich verlier bin ich AUF JEDENFALL besser wie früher, dudley matchup muss ich noch lernen... aber ich denke nach einigen wochen kenn ich dich da besser wie mit abel früher, da hab ich immer dazugelernt, fireballs spam ich auch nichtmehr so wie früher, ausser bei gief und guile usw manchmal, stick training geht aber natürlich weiter, heute den ganzen tag ;)

Das klingt ja stark danach, dass du bei der nächsten Weltmeisterschaft antrittst :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok bin auf dich gespannt shoker, ich hab mich in japan auch nicht grade zurückentwickelt was den SF skill betrifft ;)

Cool dass du gelernt hast wie man gegen abel spielt, dann isses ja gut dass ich auf dudley wechsel ;P

Und wenn du gegen den klarkommst spiel ich juri und wenn du gegen die auch noch klarkommst makoto als main (war nurn joke xD):biggrin5:

Wenn mein SSF4 ankommt müsst ihr ersma ALLE ausnahmslos mit mir zocken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wahrscheinlich nicht gewinnen, aber einfach werd ichs dir nicht machen, standart combo geht mittlerweile mit stick, was ich aber die ganze zeit übe ist st.HK-cr.lp-lk tatsu-srk, wenn ich das perfekt kann gehts ab, im moment klappts online nur manchmal, was mit dem stick auch sitzt ist die srk eingabe + K und dann wurf, hab ich mit pad nie hinbekommen, und fadc kann ich mit stick auch noch nicht, aber alles in einem spiel ich nach 4 tagen stick, besser als mit pad, selbst wenn ich mit pad fadc konnte :smile:, was von deiner seite aus fair wäre ocv, ist nicht immer die charaktere zu wechseln wenn wir fighten, also dudley, juri able juri dudley, sondern dudley dudley dudley, juri juri juri, das wäre besser zum trainieren =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...