Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Flame Bereich


xxshokerxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine erste Flame Mail:

"run away noob waste my time"

Ich wusste ja gar nicht, dass ich einen Run Away Bison spiele :D

Normalerweise würde ich seine ID nicht posten. Da er aber auch noch jemand ist, der kurz vor der Niederlage das Spiel verlässt, mach ich es einfach.

ID: geromekatzmann

Passt auf, wenn ihr gegen den spielt. Der Typ hat fast 4000 Punkte mit Ryu, kann aber nicht mal richtig spielen. Ich vermute also, dass der nur gegen Noobs gewinnt und sobald er einen besseren Gegner trifft einfach das Spiel verlässt. Sehr billig und noobig von ihm :dozey:

denn hat ich auch schon , hatte mehr erwartet :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha gra eben :

er so* Schei* arschloc*

Ich: ohhhhhh

er: was ohh du misgeburt

er nochmal:hör auf diesen schei* ryu zu nehmen sonst find ich dich und mach dich kalt

ich: solltest lernen besser zu verlieren!

er: -.- aha

dann hat er aufgehört

Fazit : ich bin ein schlechter sstf 4 spieler und verlier sehr oft ,aber den hat ich als er im verwirrt zustand war mit nem fadc besiegt und der regt sich wegen so nem müll auf ^^

edit: hab ihm ne freundesanfrage gemacht und er hat sie abgelehnt ^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du legst es ja fast drauf an das man dich hasst xD, ich würde erst garnich antworten^^

jaa aber was solls , der war schlecht und jetz will ich gegen die versammelte gruppe kämpfen

-dr.funksson

-ocv

-slipknot

-shoker

-insane berserker

unhd danach will ich von euch allen verbesserungstipps die im trainingsthread stehen .....da ich so schlecht bin..... die oben genannten könnens von STF4 bezeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich freu mich gegen ocv zu spielen, hab viel neues gelernt was ich aber wohl nicht so gut zeigen werden kann, hab jetzt endlich eine tournament edition ;) und muss jez kräftig üben, hätte nie gedacht das ich mir sowas hole, ich denke, bis der neue tournament mode da ist werd ich gut spielen können =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...