Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Flame Bereich


xxshokerxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da eher die umgekehrte erfahrung gemacht, wenn ich zuviele und zulange combos machte (vor allem bei tekken) kam immer son müll wie ich würd unfair spielen und soltle doch gefälligst kämpfen wie ein mann und den gegner "aufstehen lassen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da eher die umgekehrte erfahrung gemacht, wenn ich zuviele und zulange combos machte (vor allem bei tekken) kam immer son müll wie ich würd unfair spielen und soltle doch gefälligst kämpfen wie ein mann und den gegner "aufstehen lassen"

ja tekken sind die combos auch 5 mal so lang hehehe das regt einen schon auf das man sich nicht bewegen kann da ist man wirklich chancenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da eher die umgekehrte erfahrung gemacht, wenn ich zuviele und zulange combos machte (vor allem bei tekken) kam immer son müll wie ich würd unfair spielen und soltle doch gefälligst kämpfen wie ein mann und den gegner "aufstehen lassen"

so wird das game aber gespielt & jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt zu 100 prozent wenn man den gegner im combo hat kommt der nicht raus und das sieht massig was ab ganz besonders im roten modus

Lol "der rote Modus" heisst Rage ;)

Und was da krasses geht, sieht man u.a. an meiner Lili Combo hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ALrhL_k09dE]Tekken 6 (BR) - Lili 100% dmg Rage Combo - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nur wenn man exakt auf diesem quadratmeter steht wo ich auch im video draufstehe, ansonsten sind "nur" 80%dmg drin statt 100...

Habs auch erst 3 mal in nem match anbringen können, 1 mal davon wurd mir ne flame mail geschrieben lol, der 2. hat geragequittet und der 3. konnte nich ragequitten weil er offline neben mir sass xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht, so schwer ist die combo nicht, man muss halt nach dem launcher den 1. sprungkick vernünftig timen, nicht zu tief nicht zu hoch, dann nach dem bound vernünftig zum gegner hinlaufen (läuft man zu kurz treffen nur die nächsten 2 hits statt 3, läuft man zu weit reicht die zeit nicht mehr aus und der gegner ist aus der combo raus), aber sonst is die juggle nich so schwer, man muss halt bloss exakt auf diesem bereich stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...