Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 1.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe nach zig Jahren mal wieder gespielt und es war soweit alles ok, wenn auch teilweise strange. Einzig die Beleidigungstrophy hat stark an meinen Nerven gezogen, weil auch nach Stunden keiner die letzte hatte. 

Bearbeitet von Paw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1 wäre es mit Guide.

Ohne würde ich eine 3 vergeben. Die meisten Rätsel sind schon nachvollziehbar (ich konnte mich sogar noch dunkel an einige erinnern). :)

Es kann aber mal vorkommen, das man einen Gegenstand übersieht.

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.7.2020 um 17:06 schrieb 2D-Held:

2

 

Mit Guide. Außerdem gibt es nicht so viel zu beachten/zu verpassen. Nur die Beleidigungs-Trophäe hat etwas genervt, weil niemand den letzten Spruch sagen wollte -.-

1.

Aber bei den Duellen: dito. Genau das ist der Grund dies in Durchgang 1 zu machen und nicht beim Speedrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monkey Island hatte ich mir damals zu Release auf dem PC gekauft und 50 Mark waren noch viel wert (Ja ich bin schon älter). daher hatte man nicht sehr viele Spiele und investierte Monate in ein und das dasselbe Spiel. 

 

Daher war die PS3 Version für mich sehr leicht zu durchspielen, benötigt wurden keine Guides. 

 

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...