Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu After Burner Climax


Marc

Recommended Posts

Ja was?! Habe doch Recht... Sind gerade mal 4 Seiten (jetzt 5), die geschrieben wurden...

Brauchst nur ein paar Beiträge vorher gucken, und schon wird deine Frage beantwortet... Brauchst doch nicht den Thread hier vollspamen...

Hast die 100% immer noch nicht gerissen? Man man man... Dann wechsel lieber zu Hannah Montana... :-) MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn's dennoch nicht funkt wohl kaum. Und nein, habe die 100% noch nicht. Auch keine. Lust und Zeit für weitere Versuche gehabt, denn mit langsamen Fliegen dauert das jedes mal 14 Minuten und da hat man nach 10 Versuchen keine Lust mehr. Ich treff die drei am Anfang von Level 14 sogar immer, aber die gehen ums Verrecken nicht kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.png All Clear!

Cleared Arcade mode with ending A.

Um den Arcade mode mit dem Ende A abzuschlueßen, muss man Stage 14 und 15 freischalten, unter den Ex-Optionen aktivieren und anschließend erfolgreich beenden.

Dazu gibt es 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:

Man schließt während eines Durchgangs alle Nebenmissionen (Emergency Order) ab. Diese finden sich in den Stages 3, 6, 8 und 13.

Möglichkeit 2:

Man schießt insgesamt 20 Nebenmissionen (Emergency Order) ab.

In Stage 8 muss man 10 solcher Ziele zerstören. Bei den nötigen 3 Durchgängen kann man dies nebenbei erledigen.

Bei beiden muss man alle Ziele, die mit einem "Target" rot gekennzeichnet sind, anschießen.

Wie man die Emergency Orders bei beiden Möglichkeiten abschließt, siehe Trophäe Emergency Order.

Hat da jemand Tipps zu? Ich habe jetztr mit allen drei Flugzeugen x mal bis Level 15 gespielt. Habe sicher weitaus mehr als nebenmissionen geschafft. Schließe mit AA/AA/AAA ab, dennoch keine Trophy.....

Also ich weiß nur noch das man sachen freischalten kann und somit hatte ich alle gegner eliminiert :biggrin5: Glaub automatischen anvisieren damit solltest du keine Probleme haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gerade geladen. Mal schauen ob ich 100% schaffe.

LG Fotschi18_1

Da schafft jeder 100% man kann ja cheats verwenden wo man eben im spiel aktivieren kann wie eben schneller fliegen oda unendlich rockets usw... Also keine große Kunst da 100% zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schafft jeder 100% man kann ja cheats verwenden wo man eben im spiel aktivieren kann wie eben schneller fliegen oda unendlich rockets usw... Also keine große Kunst da 100% zu schaffen ;)

So nun hab ich 100% war alles kein problem. Ich hab nur gemeint dass die 100% schwer werden könnten wegen jojo.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute noch einmal versucht, und die 3 Targets in Level 14 nehmen bei mir keinen Schaden, obwohl die genau vor mir sind...... kann machen was ich will, habe alle Tipps befolgt in den EX-Optionen. 10 Versuche nun mindestens, diese drei Ziele sind bei mir unverwundbar..... Muss also ein Bug sein bei mir....... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

12.png All Clear!

Cleared Arcade mode with ending A.

Beende den Arcade Modus am Ende mit einem A Rang.

[Offline-Trophäe]

Um den Arcade mode mit dem Ende A abzuschlueßen, muss man Stage 14 und 15 freischalten, unter den Ex-Optionen aktivieren und anschließend erfolgreich beenden.

Dazu gibt es 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:

Man schließt während eines Durchgangs alle Nebenmissionen (Emergency Order) ab. Diese finden sich in den Stages 3, 6, 8 und 13.

Möglichkeit 2:

Man schießt insgesamt 20 Nebenmissionen (Emergency Order) ab.

In Stage 8 muss man 10 solcher Ziele zerstören. Bei den nötigen 3 Durchgängen kann man dies nebenbei erledigen.

Bei beiden muss man alle Ziele, die mit einem "Target" rot gekennzeichnet sind, anschießen.

Wie man die Emergency Orders bei beiden Möglichkeiten abschließt, siehe Trophäe Emergency Order.

Japp die Trophy macht mich alle...hab alle Trophy außer die eben...ich Spiele Mission 14 und 15 durch und hab am ende AAA und keine Trophy? Wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es sich erledigt, letzte Woche........

Hatte es nochmal versucht, wieder nichts. Dann wollte ich noch 2 bislang vorhandene Extras freischalten (irgendwas mit soundsoviel mal Climax einsetzen und soundsoviel Abschüsse), fast nur darauf geachtet, x-mal abgeschossen worden (3 oder 4) und auf einmal nehmen die Targets in Level 14 Schaden, ich komme endlich in 15 und erhalte die Trophäe....... Kurz zuvor hatte ich die 2 Extras freigeschaltet (aber logischerweise, da mitten im Spiel, noch nicht aktiviert).......

Ich denke, die Trophäe ist verbuggt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für die 50er kombo und die Gold Trophäe? Schaffe beide nicht :(

Die 50er Kombo war nun doch sehr leicht. Gibt ja auch einige Ex-Options, die das deutlich erleichtern, sprich einfach weiterspielen. :)

Für die Gold Trophäe einfach 20 Targets (die roten, die in Kapitel 3,6,8,13 kommen) insgesamt 2x abschießen (geht in mehreren Durchgängen) und dann kann man Stage 14 auswählen. Dort die 2 roten Raketen abschießen, dann kommt man in Stage 15, dort die eine rote Rakete abschießen und man hat die Gold Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...