Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu After Burner Climax


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

versuche einfach folgende ex-specials zu aktivieren (müssen nicht unbedingt die sein, es funktionieren auch einfachere auch die nächst leichteren ):

"Unlimited Game Credits"

"Aircraft Count Increased to 9"

"Large Lock-On Cursor" (notwendig)

"Automatik Lock-On" (optimal)

"Unlimited Missile Recovery" (wichtig)

"Automatik Gun" + "Gun Power Up" (nicht so wichtig, aber nützlich)

"Unlimited Gauge Climax Recovery" (kann helfen)

"Invincibility against Enemy Fire" oder "Enemys No Longer Attack" oder "Take Half Damage" + "Enemy Attack Leveled Down Three Times" (wenn man einmal stirbt kann mans normalerweise vergessen)

"Aircraft set to Highest Speed" (man muss aber aufpassen, dass man die raketen nicht überholt :cool2:)

"Always Advance to Secret Mission 14" (dürfte klar sein)

wenns damit nicht klappt musste halt schaun, worans gescheitert is und beliebig modifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

12.png All Clear!

Cleared Arcade mode with ending A.

Um den Arcade mode mit dem Ende A abzuschlueßen, muss man Stage 14 und 15 freischalten, unter den Ex-Optionen aktivieren und anschließend erfolgreich beenden.

Dazu gibt es 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:

Man schließt während eines Durchgangs alle Nebenmissionen (Emergency Order) ab. Diese finden sich in den Stages 3, 6, 8 und 13.

Möglichkeit 2:

Man schießt insgesamt 20 Nebenmissionen (Emergency Order) ab.

In Stage 8 muss man 10 solcher Ziele zerstören. Bei den nötigen 3 Durchgängen kann man dies nebenbei erledigen.

Bei beiden muss man alle Ziele, die mit einem "Target" rot gekennzeichnet sind, anschießen.

Wie man die Emergency Orders bei beiden Möglichkeiten abschließt, siehe Trophäe Emergency Order.

Hat da jemand Tipps zu? Ich habe jetztr mit allen drei Flugzeugen x mal bis Level 15 gespielt. Habe sicher weitaus mehr als nebenmissionen geschafft. Schließe mit AA/AA/AAA ab, dennoch keine Trophy.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir doch mal alle Beiträge an, dann weisst du schon was los ist...

Habe aber auch eine Frage, und zwar bekomme ich die 3 Raketen nicht abgeschossen... Halte voll drauf mit autom. Gun aber ich erwische max. eine... Jem. nen Tipp? MfG

PS:Probiere es jetzt mal mit "Gun Power Up", habe ich eben erhalten...

Edit: Jop, gleich beim ersten Mal geklappt mit dem "Gun Power Up"... Super Sache... 100%! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...