Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lead and Gold Gangs of the Wild West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt ja für dieses Spiel die Multiplayer trophies indem man in einer Runde eine gewisse Anzahl Spieler killn muss. Habe festgestellt das diese online sehr schwer zu holen sind und wollte nun mal testen ob man diese auch in einem privaten Spiel holen kann, denke aber das es geht, steht ja nichts dabei das es in einem öffentlichen Match sein muss, mal testen.

Also wer das Spiel hat und lust hat die Trophies gemeinsam zu holen soll sich bitte melden.

Da man mit dem Sprengmeister 3 spieler mit einer explosion gleichzeitig töten muss sollten wir mindestens 6 Spieler sein, 3vs3 wenn mehr auch nicht schlimm.

Als termin setze ich mal den Samstag den 1.5.2010 an um ca. 18 Uhr. Uhrzeit können wir gerne noch genauer ausmachen. Also wer Lust und Zeit hat kann sich bitte in die Liste eintragen. Hoffe wir bekommen genug leute zusammen.

1.RealFIMO

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja *lol*

Plan mich einfach mal ein. ich muss mal schauen wie ich das mache. Vllt. wirds ja aus Personenmangel nichts´bzw. müssen das verschieben. Zu zweit kann man nicht zocken ??

Doch klar geht auch zu zweit, aber nicht die Trophies holen, du brauchst drei kills mit fanning und mit dynamit auf einmal, deswegen müssten wir mindestens 6 leute sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar geht auch zu zweit, aber nicht die Trophies holen, du brauchst drei kills mit fanning und mit dynamit auf einmal, deswegen müssten wir mindestens 6 leute sein.

Ja gut, gibt doch aber so Trophies wie "Sammle 8 goldsäcke in einem Coop Spiel", "belebe einen Kaeraden wieder" usw. die kann man dioch zu zweit machen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, gibt doch aber so Trophies wie "Sammle 8 goldsäcke in einem Coop Spiel", "belebe einen Kaeraden wieder" usw. die kann man dioch zu zweit machen????

Ja klar aber die trophies kommen von alleine sobald man das erste mal online zockt, dafür braucht man nicht wirklich Hilfe, ausser beim Coop vielleicht, kommt immer drauf an wie gut deine Parnter sind.

So ich sag das ganze mal ab da wir erstens zuwenig Spieler sind und zweitens hab ich nun erfahren das man die trophies eh nur in einem öffentlichen Match holen kann und nicht in einem privaten. Naja bleibt zu hoffen das es mal irgendwann klappt, sind ja machbar aber gehört meiner meinung viel Glück dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich war doch von vorn herein klar, das alle Trophies nur in Ranglistenspielen zu holen sind. Ist doch immer so.

Man kann übrigens ein normales Ranglisten Match erstellen und die anderen würden dann einsteigen, sehen ja anhand der Online ID wo man steckt :biggrin5:

Jo hast schon recht hät ich mir auch denken können :dozey:. Ja das mit dem öffentlichen Spiel geht auch bloss sind wir zu wenig Leute heisst da joinen dan noch fremde spieler und dan gehts wieder nicht, wenn müssten wir wirklich 8 Leute sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...