Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lead and Gold: Gangs of the Wild West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ach du schande, ich habs jetzt auch, aber mit 100% wirds wohl wieder schwer -.- ...kann man hier boosten?

Wenn du genug leute kennst die es haben und du diese auf einen öffentlichen Server bekommst ja, wird aber schwer. Wir habens hier im Forum noch nicht gepackt mal nen Spiel auf die Beine zu stellen.

is das spiel empfehlenswert? bin drauf und dran mir das zu kaufen.

MfG

Ist Geschmackssache, ich finds eigentlich ganz gut. Ist halt rein online aber für ein parr Matches zwischendurch gut geeignet. Genug los ist auch somit findet man gut Mitspieler obwohl ich es länger nicht gespielt habem ka ob noch so viel los ist. und mit ner truppe die weiss was zu tun ist machts richtig Spass, wenn man sich noch mit den verschiedenen Klassen unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du genug leute kennst die es haben und du diese auf einen öffentlichen Server bekommst ja, wird aber schwer. Wir habens hier im Forum noch nicht gepackt mal nen Spiel auf die Beine zu stellen.

problem gelöst, das spiel geht bei mir irgendwie nicht, meine ps hängt sich immer auf, wie bei fast allen psn spielen....also gleich gelöscht...wenn ichs installiert hab aber nicht gespielt, dann werden mir die trophäen aber auch nicht angezeigt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem gelöst, das spiel geht bei mir irgendwie nicht, meine ps hängt sich immer auf, wie bei fast allen psn spielen....also gleich gelöscht...wenn ichs installiert hab aber nicht gespielt, dann werden mir die trophäen aber auch nicht angezeigt oder?

Warum hängt sich deine ps3 bei psn Spielen auf, hab ich ja noch nie gehört?

Trophies werden dir angezeigt nachdem du einmal im Spiel warst. Wenn du das Spiel dan wieder löschst bleiben die Trophies trotzdem in deinem Konto. Aber wie gesagt du musst einmal im Spiel gewesen sein das sie in deiner Liste angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hängt sich deine ps3 bei psn Spielen auf, hab ich ja noch nie gehört?

Trophies werden dir angezeigt nachdem du einmal im Spiel warst. Wenn du das Spiel dan wieder löschst bleiben die Trophies trotzdem in deinem Konto. Aber wie gesagt du musst einmal im Spiel gewesen sein das sie in deiner Liste angezeigt werden.

also ich habs halt ausgewählt und gestartet und dann bleibt der bildschirm schwarz und er lädt auch nix mehr (das gelbe licht unten blinkt nicht mehr)...und bis jetzt wurden mir die trophäen nicht angezeigt von dem spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs halt ausgewählt und gestartet und dann bleibt der bildschirm schwarz und er lädt auch nix mehr (das gelbe licht unten blinkt nicht mehr)...und bis jetzt wurden mir die trophäen nicht angezeigt von dem spiel^^

ja dan warst noch nicht im eigentlichen Spiel deswegen werden dir die trophäen auch nicht angezeigt.

funktionieren die trophys mit markieren usw auch im Goldfieber modus gegen NPC's ?

Ganz klares NEIN. :biggrin5:

Habs getestet zwecks LF schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was es mit den Rängen im Spiel auf sich hat, welche in jedem Spiel immer wieder von neuem erreicht werden (können).

Kann man dort ab einem bestimmten Rang irgendetwas freischalten?

So richtig ist mir das nicht klar, da ja in jedem Spiel immer wieder von "0" anfängt..

Thx for Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was es mit den Rängen im Spiel auf sich hat, welche in jedem Spiel immer wieder von neuem erreicht werden (können).

Kann man dort ab einem bestimmten Rang irgendetwas freischalten?

So richtig ist mir das nicht klar, da ja in jedem Spiel immer wieder von "0" anfängt..

Thx for Info!

Nein freischalten kannste nichts, es verbessern sich nur deine Fähigkeiten mit jedem aufstieg. Und ja die werden jedes Spiel zurückgesetzt. So will man verhindern das neue Spieler auch noch eine Chance haben gegen die wo schon länger zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir erstmal für die info´s.

Was meinst du mit den verbesserungen?

Habe bisher noch nichts gemerkt davon.

Kann man das wo nachlesen, oder hast du ein paar Beispiele?

Hatte bisher max. Rang 10 erreicht.

Ist schon etwas länger her wo ich das letze mal zockte aber jede Klasse hat jewisse Fähigkeiten wie z.B. Zielgenauigkeit und Schaden, weiss jetzt nicht mehr wer was hat. mit jedem Aufstieg verbessert sich das dan ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lead & Gold ist ein reines Multiplayervergnügen.:biggrin5:

Es gibt einen 2 mann Coop Modus Ähnlich wie Goldrausch bei Uncharted.

Auf den Servern ist noch was los, musst zwar auch hin und wieder bei Spielbeginn das Spiel selbst hoosten, aber es dauert ca. 5-10 min. bis du ein volles Spiel 4gg4 oder 5gg5 hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...