Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

Hi,

hätte heute (Montag) Abend so ab 20 Uhr jemand Lust, sich gegenseitig zu den Trophies "Zehnfach-Held" und "Endlose Zehn" zu verhelfen? Wenn ja, bitte per PM melden. :)

Gruß,

David

P.S.: Wahrscheinlich würde ich die Trophies auch irgendwann selbst schaffen, aber ich würde meinen Stick gerne schonen, weil ich immer kurz vorm Reinbeißen bin, wenn ich es gerade mal wieder knapp nicht geschafft habe. :P

Hi,

da gestern wohl niemand interessiert war die gleiche Anfrage nochmal für heute. Jemand Lust heute Abend? :)

Gruß,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ichs uche auch noch jemanden mit dem ich die 30 Team Battle Lobbys erstellen kann und einmal dabei kämpfen halt.

Helfe natürlich ebenfalls aus.

Und brauche auch noch jemanden mit dem ich alle Kämpfer auf Rang C bekomme.

Könnte man ja im Wechsel machen jeder immer 20 siege somit Rang C je Charakter.

Bei interesse einfach adden. Bin öfter abends on.

PSN: IronKiller

@ MegaTefyt: Können uns gern zusammen aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei ranglisten spielen gibts keine privatplätze aber wenn man sich vorher abspricht findet man sich beim suchen so da noch nicht so viele online zocker sind.

Z.B. einer erstellt ein spiel mit 1 runde 30 sek. und gleiche region und der andere sucht genau nach den kriterien findet man sich zu 99%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...