Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

Wenn ich dieses Boosten jetzt schon wieder sehe. Kaum ist das Spiel draußen, haben manche nix Besseres zu tun, als sich zu verabreden:

"Ich muss noch mit Honda auf C kommen, dann hab ich Platin" LOL :biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch! 35 Stunden sich abwechselnd gewinnen lassen, statt sich mal mit paar Chars zu beschäftigen. Ist echt traurig :eek6:

@Slipknot: So ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich dieses Boosten jetzt schon wieder sehe. Kaum ist das Spiel draußen, haben manche nix Besseres zu tun, als sich zu verabreden:

"Ich muss noch mit Honda auf C kommen, dann hab ich Platin" LOL :biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch! 35 Stunden sich abwechselnd gewinnen lassen, statt sich mal mit paar Chars zu beschäftigen. Ist echt traurig :eek6:

@Slipknot: So ist es!

Spare dir in Zukunft solche Commis, an sonsten winkt für dich eine Verwarnung! Das hier ist ein Tophy-Board und in diesem Thread geht

es um nichts anderes als um das erspielen der Trophys, egal wie! Hauptsache beide helfen sich gegenseitig!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spare dir in Zukunft solche Commis, an sonsten winkt für dich eine Verwarnung! Das hier ist ein Tophy-Board und in diesem Thread geht

es um nichts anderes als um das erspielen der Trophys, egal wie! Hauptsache beide helfen sich gegenseitig!^^

aus diesem grund hab ich den trainings thread eröffnet, an alle hunter viel spaß beim sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spare dir in Zukunft solche Commis, an sonsten winkt für dich eine Verwarnung! Das hier ist ein Tophy-Board und in diesem Thread geht

es um nichts anderes als um das erspielen der Trophys, egal wie! Hauptsache beide helfen sich gegenseitig!^^

Neuerdings bekommt man also schon eine Verwarnung wenn man seine Meinung sagt? Für jemanden, der das Spiel nicht nur wegen den Trophies spielt, sind diese ganzen Boost Beiträge einfach nervig. Werde deswegen gleich einen neuen Thread erstellen, wo wir bösen "Anti Platin Champs" uns verabreden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man denn bitte die charaktere auf C boosten ?? die bekommen doch nur in ranglistenspielen kampfpunkte oder nicht? :skep:

Anscheinend bringt das die Leute trotzdem nicht davon ab zu Boosten ;)

Es gibt da irgendeine bestimmte Vorgehensweise, wie man trotzdem boosten kann, wie genau das funktioniert weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@slipknot lass die leute doch einfach boosten , du wirst ehh nix daran ändern das sie das spiel "beschei*en".solang du das nicht willst ist das ok aber lass die doch einfach boosten und ihre trophys kassieren.

rangliste bosten: ich GLAUBE man muss bestimmte optionen einstellen und der andere sucht nach diesen bis er seinen partner gefunde hat °° und dann verliert der eine bis er die trophy(S) hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@slipknot lass die leute doch einfach boosten , du wirst ehh nix daran ändern das sie das spiel "beschei*en".solang du das nicht willst ist das ok aber lass die doch einfach boosten und ihre trophys kassieren.

rangliste bosten: ich GLAUBE man muss bestimmte optionen einstellen und der andere sucht nach diesen bis er seinen partner gefunde hat °° und dann verliert der eine bis er die trophy(S) hat

Hab dieses mal doch gar nichts böses gemacht :D

Ich meinte nur, dass es man "eigentlich" nicht in Ranglisten Spielen boosten kann, die Leute aber trotzdem einen Weg gefunden haben. Mein vorherigen Post sollte man keinesfalls als Provokation ansehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss so boosten :

- Einer erstellt ein Ranglisten-Spiel

- Stellt die einstellung so das der partner euch findet

- Dann suchen und ihr seid in der lobby

- Alle auf C dauert 20-30 wenn alles gut geht mit der Verbindung ;)

20 - 30 was? Stunden? Jeder Kampf dauert circa 10 Sekunden. Und bei 1000 Punkten brauch man 20 kämpfe. Sagen wir mit jedem Cha mit ladezeiten 10 Minuten. Das sind 6 Chas in der Stunde. Das sind doch dann fuer 34 chas nicht länger als 6 Stunden. Oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20 - 30 was? Stunden? Jeder Kampf dauert circa 10 Sekunden. Und bei 1000 Punkten brauch man 20 kämpfe. Sagen wir mit jedem Cha mit ladezeiten 10 Minuten. Das sind 6 Chas in der Stunde. Das sind doch dann fuer 34 chas nicht länger als 6 Stunden. Oder irre ich mich?

haha

du muss bedenken, dass dein nachbar es auch machen will nicht nur du ununterbrochen gewinnst...

hakomm hat 21h gebraucht- hab ihn gefragt

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso du hast gleich für 2 gerechnet. Ja dann kann das sein. Aber muss man den Freund dann nicht nach jedem Kampf neu suchen?

doch immer wieder neu suchen da du es ja in der Rangliste machst...

deswegen auch so lange... Viel Spass^^ Bin auch grad dabei xD

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...