Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

Am 27.6.2019 um 18:46 schrieb Funker1987:

Bin verfügbar zum boosten der online Trophäen. Bitte einfach anschreiben.

ich besitze aber das add on ultra streetfighter nicht.

Bin verfügbar zum boosten der online Trophäen. Bitte einfach anschreiben.

ich besitze aber das add on ultra streetfighter nicht.

Ohne das Add On wird es schwierig.

Sonst können wir es gerne nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle! Bevor die ps3 Server abgeschaltet werden... (ich hoffe mal nicht) würde ich die online sachen noch mit jemandem boosten. Ein c für alle Fälle ist sicher die langwierigste.. Hab alle Versionen. Also bitte melden. Gruss. Psn ID: DonMake1

 

Bearbeitet von DonMake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesucht ist für die PS4-Version!!!

 

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Einsteiger
Ich vergesse nie meinen ersten Sieg für Ryu! Gewinn 1 Ranglisten-Spiel! Steck dir hohe Ziele!

 

Dreifach-Held
Glaubst du, es ist einfach, so gut zu sein? Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge, Champ!

 

Fünffach-Held
Ist das deine wahre Stärke, Kind? Zeige sie mir und gewinn 5 Ranglisten-Spiele in Folge.

 

Zehnfach-Held
Verstecke nicht dein wahres Potenzial! Gewinne 10 Ranglisten-Spiele in Folge!

 

Auf dem Weg zum Sieg
Du willst das Preisgeld haben? Dann gewinn erstmal 10 Online-Kämpfe, Trottel!

 

Meisterkämpfer
Nur Siegern ist Schönheit gegeben. Gewinnst du 30 Online-Kämpfe, ist der Glanz dein ...

 

Legendärer Kämpfer
Gewinne 100 Online-Kämpfe, und ich mache dich zur rechten Hand von Shadaloo ... Ganz sicher ...

 

Globaler Kämpfer
Nimm an 50 Online-Kämpfen teil, Amigo. 50 Matches, das sind 50 leckere Mahle nach dem Match!

 

Wer ist der Nächste?!
Nein, Genosse, das reicht noch lange nicht! Nimm an 100 Online-Kämpfen teil! Für die Fans!

 

Wahnsinn!
Kämpfen macht Spaß, was? Dann nimm auch an 300 Online-Kämpfen teil, mein Freund.

 

Teamspieler
1 on 1 ist gut, aber im Team ist es noch besser! Nimm an einem Team Battle teil, mit Freunden!

 

Stark im Team
Erringe im Team Battle-Modus einen Sieg, und du lernst, dass Teamwork dich stärker macht!

 

Teamworker
Ein Profi gewinnt mit jedem Team. Gewinn 10 mal im Team Battle-Modus (du und dein Team).

 

 
Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎05‎.‎2020 um 11:19 schrieb Tornado2k84:

Gesucht ist für die PS4-Version!!!

 

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Einsteiger
Ich vergesse nie meinen ersten Sieg für Ryu! Gewinn 1 Ranglisten-Spiel! Steck dir hohe Ziele!

 

Dreifach-Held
Glaubst du, es ist einfach, so gut zu sein? Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge, Champ!

 

Fünffach-Held
Ist das deine wahre Stärke, Kind? Zeige sie mir und gewinn 5 Ranglisten-Spiele in Folge.

 

Zehnfach-Held
Verstecke nicht dein wahres Potenzial! Gewinne 10 Ranglisten-Spiele in Folge!

 

Auf dem Weg zum Sieg
Du willst das Preisgeld haben? Dann gewinn erstmal 10 Online-Kämpfe, Trottel!

 

Meisterkämpfer
Nur Siegern ist Schönheit gegeben. Gewinnst du 30 Online-Kämpfe, ist der Glanz dein ...

 

Legendärer Kämpfer
Gewinne 100 Online-Kämpfe, und ich mache dich zur rechten Hand von Shadaloo ... Ganz sicher ...

 

Globaler Kämpfer
Nimm an 50 Online-Kämpfen teil, Amigo. 50 Matches, das sind 50 leckere Mahle nach dem Match!

 

Wer ist der Nächste?!
Nein, Genosse, das reicht noch lange nicht! Nimm an 100 Online-Kämpfen teil! Für die Fans!

 

Wahnsinn!
Kämpfen macht Spaß, was? Dann nimm auch an 300 Online-Kämpfen teil, mein Freund.

 

Teamspieler
1 on 1 ist gut, aber im Team ist es noch besser! Nimm an einem Team Battle teil, mit Freunden!

 

Stark im Team
Erringe im Team Battle-Modus einen Sieg, und du lernst, dass Teamwork dich stärker macht!

 

Teamworker
Ein Profi gewinnt mit jedem Team. Gewinn 10 mal im Team Battle-Modus (du und dein Team).

 

 
Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.

-Gesuch nicht mehr aktuell-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...