Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.35


Recommended Posts

Ich habe eine 10 vergeben... Trials, mit jedem Char Arcade auf superschwer schaffen, manche Titel\Symbole, online sehr viel zu tun!!!

Einiges war schon sehr hart, aber dranbleiben lohnt sich. Hab jetzt Platin und bin echt froh darueber am Ball geblieben zu sein :smile:;)

p.s.: Danke, danke, danke, an all die Leute die mich unterstuetzt haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen - ihr seit klasse :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv ne 10 habe alles außer die Trails 90% und ich gebe auf auch machen die Controller mir so langsam die Mücke bei den ganzen gewische und gedrücke.

Begreife nicht wie man z.bsp. Zangiefs letzen Trial machen soll mit 4 mal hintereinander leichen kcik geal wie schnell ich drücke ich bekomm ihn maximal 2 mal hin selbe bei Vega und Guy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ne 10 habe alles außer die Trails 90% und ich gebe auf auch machen die Controller mir so langsam die Mücke bei den ganzen gewische und gedrücke.

Begreife nicht wie man z.bsp. Zangiefs letzen Trial machen soll mit 4 mal hintereinander leichen kcik geal wie schnell ich drücke ich bekomm ihn maximal 2 mal hin selbe bei Vega und Guy.

Du darfst die auch nicht schnell drücken. Du musst die nur perfekt timen. Es kommt da null auf Geschwindigkeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit ein paar Tagen Platin, ich vergebe eine 9.

Die Trials waren ziemlich schwer und einige erschienen mir am Anfang fast unmachbar, deswegen habe ich auch lange Zeit auf 10 tendiert. Aber mit der Zeit bekommt man den Dreh allgemein immer mehr raus, und obwohl man jede Trial erst mal separat üben muss, fielen mir viele Trials später dann doch viel leichter. Z.B. Ryu 24 oder Zangief 24 hatte ich am Anfang überhaupt nicht auf die Reihe bekommen, dann hatte ich die erst mal zur Seite gelegt und andere gemacht und am Ende doch recht locker gepackt.

Insgesamt gibt es nur ein paar wenige Trials, die ich nicht unbedingt ein 2. Mal machen wollte...diese High Jump-Dinger zum Beispiel (Ibuki 24, Viper 22) oder Ryu 21 und Sakura 23.

Alles habe ich mit einem normalen Controller gemacht. Der reicht auch vollkommen aus für die Trials.

Na ja, ich bin froh endlich die Platin zu haben, die C-Ränge hatten sich bei mir unheimlich in die Länge gezogen. Insgesamt hatte ich fünf verschiedene Boost-Partner und mit fünf anderen Leuten hatte es aus den unterschiedlichsten Gründen nie geklappt. ^__^

Keine Ahnung, ob ich jetzt versuche mit meinem Main (Juri) richtig gut zu werden oder ob ich doch lieber wieder Tekken zocke. Beides aber wohl eher nicht.

Meine 2000 erspielten Kampfpunkte mit Juri sind durch das super tolle AE-Update jedenfalls komplett getilgt worden. -___- Waren zwar nicht übermäßig viel aber trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv ne 10 habe alles außer die Trails 90% und ich gebe auf auch machen die Controller mir so langsam die Mücke bei den ganzen gewische und gedrücke.

Begreife nicht wie man z.bsp. Zangiefs letzen Trial machen soll mit 4 mal hintereinander leichen kcik geal wie schnell ich drücke ich bekomm ihn maximal 2 mal hin selbe bei Vega und Guy.

Bei Zangief muss man weiter weg stehen wenn es der leichte kick ist geb auf keinen fall auf versuch es und mach nach 1 stunde was anderes so kann man es nach und nach packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 9 für Super Street Fighter IV.

Das einzig schwere hier waren die Trials, die viel Übung erfordert haben. Wenn ich nur an C. Viper's Trial denke wird mir schlecht. Hab 4 Stunden für C. Viper's 22 Trial gebraucht. Online war es eher zeitaufwendig als schwer. Ohne boosten ist es natürlich viel schwerer. Alles andere ist für mich einfach gewesen.

Mit freundlichen Grüßen.

Laxus

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 10. Ich bewerte nicht aus der Sicht eines Fighting Game Spielers, sondern an der hauptsächlichen Schwierigkeit des Spiels. Persönlich war es eine 6. Viel Arcade und C-Rank gegrinde bzw. gebooste. Die Trials waren nach 6 Jahren SF IV Erfahrung nur mäßig schwer, bis auf eins zwei Ausnahmen. Wer sich mit Fighting Games jedoch nicht auskennst, bzw. das Spiel nur platinieren und wieder weglegen will, für den wird es eine 10/10 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SSF4 ist ganz klar ne 10. Es ist schwerer als SF4. Durch die erweiterten Chars wurden auch die Trials erweitert. Da ich vor kurzem SF4 platiniert hatte, stellten mir die bereits bekannten Trials nicht mehr eine allzu grosse Herausforderung da. Ausnahmen gab es bei Viper's Trial 22, E. Honda's Trial 21, 23 und 24. Die hätten mir fast den letzten Nerv geraubt. Die C Trophäe war eher Zeitaufwendig als schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast 5 Jahren bin ich wieder hier gelandet um zu verkünden, dass ich ich vor ein paar Minuten nun auch Platin für die PS4 Version mein eigen nennen darf. ^^ Damals habe ich mit einer 10 bewertet, da ich aber bei SF4 und SSF4 bereits die Platin habe, war der dritte Anlauf nicht mehr ganz so schwer, so dass ich mit einer 8 bewerten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...