Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ALso ersteinmal zur Bewertung defintiv 10 und meiner Meinung nach eins der wenigen Spiele (wie auch SSIV ) in denen Trophäen noch Trophäen sind!!!! Und man nich das Game anwirft und schon drei Trophäen fürs CD einlegen bekommt. Habe ca 70% der Trophies und auch den Vorgänger ordentlich gezockt!!! Von den Trials habe ich all in all 79, irgendwas Prozent und mir nen Arch weg gefreut als ich endlich mit T-Hawk und Hakan ( sind zwar nich meine Favorites, scheinbar jedoch die einfachsten für mich) die Trials komplett gepackt hab !!!! Wenn man jedoch Online gegen "Pro`s" kämpft, wie CyberAkuma_1994 dann sach ich mal Prost Mahlzeit und Hut ab...

(der hat mich so einige Male verkloppt und manchmal saß ich da und dachte nur "Damn", hut ab, keine Chance, jeder Angriff gblockt, bzw in Reverse verwandelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALso ersteinmal zur Bewertung defintiv 10 und meiner Meinung nach eins der wenigen Spiele (wie auch SSIV ) in denen Trophäen noch Trophäen sind!!!! Und man nich das Game anwirft und schon drei Trophäen fürs CD einlegen bekommt. Habe ca 70% der Trophies und auch den Vorgänger ordentlich gezockt!!! Von den Trials habe ich all in all 79, irgendwas Prozent und mir nen Arch weg gefreut als ich endlich mit T-Hawk und Hakan ( sind zwar nich meine Favorites, scheinbar jedoch die einfachsten für mich) die Trials komplett gepackt hab !!!! Wenn man jedoch Online gegen "Pro`s" kämpft, wie CyberAkuma_1994 dann sach ich mal Prost Mahlzeit und Hut ab...

(der hat mich so einige Male verkloppt und manchmal saß ich da und dachte nur "Damn", hut ab, keine Chance, jeder Angriff gblockt, bzw in Reverse verwandelt...

Ehm sry aber haben wir wircklich schonma gekämpft? :D Naja bin kein Pro ich verliere auch manchma gegen schlechte Spieler ich weiß aber auch nicht warum^^ Danke für das kompliment ;D

Wusste nich dass cyber akuma so krass is in SF4, hab nie gegen ihn gespieltm, werde das aber bald nachholen ;)

Ich such immer gegner die was können:biggrin5:

Ehm joah also nit soviel von mir erwarten ;D Aber wir könnten ja mal gerne paar Marches zocken ;)

Bewertung liegt bei mir mittlerweile bei 5-6 das hat nur mit Zeit was zu tun und nix mit können! Schade das man seine Bewertung nicht löschen kann.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch in Ranglisten Matches bin ich ein paar Mal auf dich gestoßen,

du warst gut mit Akuma unterwegs. Und weil du mich derbst hart verkloppt hast und ca. 100000 BP hattest hab ich mir deinen Namen gemerkt, das du du meinen nicht mehr weißt wundert mich da wenig ;)

Du verwechselst mich :D

1. Hab ich 100% keine 100.000BP

2. Spiele ich Guile und Bison --> Und nicht Akuma :D

3. Welcher Kranke Typ besitzt denn 100.000BP? :D

Sry bin der falsche glaub ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 Rang C für alle dauert zu lang und die Trials sind eine zumutung. Selbst wenn man die Kombo richtig macht wird es einem oft von der Tatsache wieder versaut das Dan den Angriff blockt. Ich hab Platin abgeschrieben. Zeitverschwendung. Ich werd da nur agressiv :-)

Wenn du die Combo richtig ausführen würdest könnte Dan nicht blocken, das heißt also, dass du sie falsch eingibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich bin echt kurz davor die platin zu bekommen und bewerte deshalt schon mal

in meiner langen trophy laufbahn war ich noch nie so stolz auf eine platin wie bei diesen hammergeilen game

die trials bereiten mir heute noch albträume ^^

an dieser stelle möchte ich mich an die bedanken ohne die platin nicht möglich für mich wäre

für die tipps und einstiegshilfe damals noch bei normalen street fighter 4 und dafür, dass er meine spam mails immer beantwortet hat, fetten dank an SIipKnot !! ich danke dir vielmals

für tippy möchte ich mich auch noch bei MONOTON1C und einen hier nicht angemeldeten kollegen bedanken, danke mono und danke dima

und für das ganze rumgebooste, danke an filthy und nudelsuppe

nun zu bewertung: eindeutig eine FETTE 10, nicht nur eine 10, sondern eine FETTE 10 :biggrin5:

demnächst kehre ich zurück zu normalen street fighter 4

auch wenn ich hier bald platin hab, heißt es nicht, dass das game wie viele andere wieder ins regal gestellt wird

für ein kampf bin ich so gut wie immer bereit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...