Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im prinzip lohnt es sch immer in allen games einer serie reinzuschauen, nur auf dauer wird halt sf2 nix, ausserdem spielt das jetzt sowieso keiner online, ansonsten einfach ssf4 kaufen und wenns dir nicht gefällt wieder verkaufen oder 2 wochen rückgaberecht ausnutzen, mfg

das game ist immernoch nicht da, premiumversand bis 12 uhr und nix geht, zu was ist die post eigentlich fähig? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jo werds mir heute holen aber ich habe gehört es soll 29 euro kosten und unser expert hats für 39(im internet geguckt) was nun sag mal was hab ihr für bezahlt und wo habt ihr bestellt oder gekauf:smile:

39,- ist uvp saturn und MM hier haben es ür ps3 für 29,- euro und xbox360 34,95 euro im angebot/aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal schnell online paar Matches mit Good Ol' Gief gemacht.

Erstes Fazit: Online fast nur Schrott unterwegs :eek6:

Nur einen Ryu bekämpft :biggrin5:

Wow, hatte grad ne Juri. Lecko mio, da ist dickes Gief-bestraf-Potential ;)

Nur Schrott unterwegs? Kann das gar nicht bestätigen, hatte es heute teilsweise mit richtig üblen Gegnern zu tun :D

Aber das mit Ryu stimmt, habe auch nur einen einzigen getroffen. Dafür ist jetzt jeder zweite Gegner Juri :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Schrott unterwegs? Kann das gar nicht bestätigen, hatte es heute teilsweise mit richtig üblen Gegnern zu tun :D

Aber das mit Ryu stimmt, habe auch nur einen einzigen getroffen. Dafür ist jetzt jeder zweite Gegner Juri :emot-raise:

ja hatte heute auch paar echt gute gegner ^^

gg´s slipknot , claws buffs sind ja mal echt gefährlich :eek6:

gg´s auch an sensenmann , hoffe du bleibst bei guy , war schon gut für den anfang imo.

irgendwie warte ich noch auf die armee von dudleys ??? wo blleibt die ? :biggrin5:

gibts eigentlich noch nen charakter desen ultra (keine counter ultras) focus nicht durchbrechen ? dee jays u1 und super whiffen so oft oder werden focus absorbiert das ist zum kotzen :banghead:

ich glaub ich versuch mich jetzt mal an cody !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und jetzt auch noch langes wochenende... mein beileid !

in zukunft gehst doch lieber in laden oder ?

saturn und mm sind ja meistens auch net teurer wie amazon bei neuheiten...

hmmmm,ich finde,das mm und saturn in den meisten fällen teurer sind(nicht immer^^)

einige spiele,die bei mm noch 60-70 kosten sind bei amazon für ca. 50

gibt aber natürlich auch beispiele für die andere seite^^

am besten informiert man sich vorher bei mm,wie viel sie am release verlangen,dann kann man überlegen,wo man es sich holt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habs mir heute auf gut glück zugelegt, wenn ich auch nicht so recht wußte, ob das was mit uns wird. ich meine, mit mir und dem spiel. mein erstes fazit. das könnte was werden. ich hab erstmal auf leicht arcade gespielt, komme dort bisher aber nur bis zum (1.?) herausforderer. ich hab wie gesagt noch nie ein sf gespielt und hatte natürlich (mit meinem controller) arge probleme, die super oder ultra-dingens überhaupt irgendwie hinzubekommen. werd mir wohl das sf-pad zulegen. naja, wie gesagt, spaß macht es trotzdem. was könnt ihr einem anfänger für tips geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, habs mir heute auf gut glück zugelegt, wenn ich auch nicht so recht wußte, ob das was mit uns wird. ich meine, mit mir und dem spiel. mein erstes fazit. das könnte was werden. ich hab erstmal auf leicht arcade gespielt, komme dort bisher aber nur bis zum (1.?) herausforderer. ich hab wie gesagt noch nie ein sf gespielt und hatte natürlich (mit meinem controller) arge probleme, die super oder ultra-dingens überhaupt irgendwie hinzubekommen. werd mir wohl das sf-pad zulegen. naja, wie gesagt, spaß macht es trotzdem. was könnt ihr einem anfänger für tips geben?

Der einzige Tipp, den ich dir geben kann, ist: Üben, üben, üben. Bei SF4 kann man nicht einfach das Pad in die Hand nehmen und sofort gut spielen, das braucht einfach seine Zeit. Als aller erstes solltest du wohl die Steuerung lernen. Das heißt, einfach eine Zeit lang Special Moves, Super Combos und Ultra Combos üben. Wenn du das kannst, wirst du merken, dass alles schon etwas einfacher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt auch noch langes wochenende... mein beileid !

in zukunft gehst doch lieber in laden oder ?

saturn und mm sind ja meistens auch net teurer wie amazon bei neuheiten...

Also ich kaufe schon lange nichtmehr bei MM und Saturn da sie in 90 % aller Fälle teurer sind. Stimmt schon manchmal haben sie Angebote und sind billiger aber selten, das sag ich aus Erfahrung da ich schon so oft dort war. Auch war ich schon oft dort und das Spiel wo ich wollte war ausverkauft und das passierte mir nicht nur einmal. Ich habs bei Amazon gekauft und es am Freitag bekommen. Und wenn man sich noch die UK version holt is man nochmal billiger und Versand dauert auch nur ein Tag da die UK Versionen aus Deutschland kommen.

Mittlerweile hab ich einen Händler aus Griechenland gefunden der ist auch sehr günstig. Verkauft UK Versionen. Ok versand dauert ca. 4 Tage aber ich habe nicht die Versandkosten wo bei Amazon UK nochmal dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kaufe schon lange nichtmehr bei MM und Saturn da sie in 90 % aller Fälle teurer sind. Stimmt schon manchmal haben sie Angebote und sind billiger aber selten, das sag ich aus Erfahrung da ich schon so oft dort war. Auch war ich schon oft dort und das Spiel wo ich wollte war ausverkauft und das passierte mir nicht nur einmal. Ich habs bei Amazon gekauft und es am Freitag bekommen. Und wenn man sich noch die UK version holt is man nochmal billiger und Versand dauert auch nur ein Tag da die UK Versionen aus Deutschland kommen.

Mittlerweile hab ich einen Händler aus Griechenland gefunden der ist auch sehr günstig. Verkauft UK Versionen. Ok versand dauert ca. 4 Tage aber ich habe nicht die Versandkosten wo bei Amazon UK nochmal dazu kommen.

hm , scheint wohl regions bedingt zu sein mit den MM und Saturn preisen.

hier gibts halt spiele läden und gamestops wie sand am meer (fast:biggrin5:)

wie gesagt zum release find ich selten ein spiel das im internet günstiger ist als hier in nem laden.

und seitdem der viedeospiel markt so gewachsen ist , ist hier schon lange nix mehr ausverkauft gewesen bei den grossen märkten.

ausserdem finde ich es ganz praktisch das ich bei saturn und mm innerhalb 14 tagen sogar geöffnete spiele umtauschen kann , machen die hier wohl weil gamestop ja werbung mit 7 tagen umtauschrecht macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...