Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

191 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine 2 von mir ;) das spiel ist wirklich leicht, jedoch mit hannah oder megamind vergleichbar die ne 1 von mir bekomm haben ^^

wenn man das game zuerst auf leicht anfängt um alle upgrades zu erhalten ist der schwere modus auch n spaziergang ;)

von daher eine 2 +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 4

also kann das genre gerade net bestimmen...

denk mal soll n aktion game sein...

würd es aber unter sehr schlecht einordnen... giebt es aber leider net ;)

also mit hanna net zu vergleichen, schon allein weil es kein kinderspiel ist... ( wen ich hanna zock erwartet ich ja auch keine großen schwierrigkeiten)

und ohne den trick mit dem umstellen wär es bestimmt eine 7 bis 8 geworden... das 7. level hat es in sich auf schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles machbar, und wirklich sehr leicht. Habe ne 3 gegeben. Hatte sogar soviel Spielraum, dass ich am Ende 8 Trophies auf einmal bekommen hab :D

(1)Letztes Level geschafft, (2)Letztes Level ohne Schaden, (3)Anzug, (4)Alle Anzüge, (5)Spiel durch auf Leicht, (6)Spiel durch auf Normal, (7)Spiel durch auf Schwer, (8) Platin

xDDD

Hat aber sehr viel Spaß gemacht jedoch kaufen würde ich es trotzdem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt leider ne 10 geben müssen, das spiel ist für andere bestimmt nicht schwer, aber für mich persönlich ist das spiel einfach nicht spielbar, allein wegen der steuerung da bin ich ja fast wahnsinnig geworden, dann noch die schlechte grafik, schlechte story, schlechte synchronisation und dann hat hat mir das spiel auch nicht wirklich spass gemacht, aber am meisten hat mir halt die Steuerung zu schaffen gemacht und zum glück war das spiel jetzt nur ausgeliehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 2 gestimmt.

Es ist wirklich nichts dabei was dolle Schwer ist und man nicht mit kurzer Übung schaffen kann. Am Ende auf Schwer Durchzuspielen nervt dann eigentlich nur noch. Zum Glück gibt es den Trick.

Das Spiel hat ein gewisses Potential wenn die richtigen leute daran Arbeiten.

Story, Grafik und Steuerung sind zum Gruseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...