Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Iron Man 2 Das Videospiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist eine einzige Enttäuschung:mad1:. Werde es, wenn ich Platin habe, mit einer 10 bewerten. Nicht weil die trophies an sich schwer zu holen wären, sondern weil diese MEGA schlechte Syncro die ja noch nicht mal syncron läuft (und zwar in KEINER einzigen Szene) und diese SUPER schlechte Grafik mir als Fan wirklich jede Lust am spielen genommen hat und das Platin erspielen somit zu einer einzigen :banghead:Qual wird:banghead:. Muß echt abundzu aus machen, weil mir das Spiel voll auf die Eier geht. Sehr traurig SEGA, bekommt ihr doch so Spiele wie Yakuza hin. Hättet ihr das nicht etwas so wie Wolverine machen können? Sehr sehr traurig. :frown: Lieber Activison(Raven) machen lassen.

Was ist denn das für eine dämliche Begründung das Spiel mit einer 10 bewerten zu wollen...?Na ja, wie auch immer...

In punkto Synchro habe ich wie oben schon geschrieben noch nie so was miserables gehört wie bei Iron Man 2...Nicht nur das die Sprecher so unterirdisch gelangweilt klingen, auch diese Tonverschiebung ist mehr als entnervend...

Und die Grafik ist eher, sagen wir es mal freundlich, sehr zweckmässig gehalten...Daher verstehe ich diese langen Ladezeiten und die vereinzelten Slow-Downs und Framerateneinbrüche nicht...

Hinzu kommt dieser extreme Unterschied der einzelnen Schwierigkeitsgrade...

Auf Leicht rennt man einfach so durch die Levels durch, Normal ist schon eine enorme Steigerung...Und wiederum die Steigerung auf Schwer ist schon fast Unnormal in den letzten Levels...

Wenn wenigstens die Steuerung vernünftig funktionieren würde...Und ich dachte schon die Flugsteuerung bei Dark Void wäre schlecht...

Na ja, dann fehlen halt 3 Level zur Platin. irgendwas ist ja immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel einfach ?, weiss nicht ob ich's mir holen werde..

leih es dir aus. kaufen lohnt nicht. eigentlich ein unterirdischens spiel, mit dem man aber dennoch einen gewissen spass haben kann, solang man sich drauf einlässt und die cutscenes immer brav wegklickt. schwierigkeit ist angemessen, solang man auf leicht beginnt und fast unschaffbar, wenn man auf schwer beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für ein paar Trophäen zwischendurch ist das Spiel bestens geeignet, 49 von 51 sind ziemlich easy...;)

Ich zitier mich mal selber...Alles innerhalb von circa 15 Stunden machbar aber die letzten 3 Level auf Schwer haben es wirklich in sich...

Habe es vorerst aufgegeben, sonst muss wieder ein Controller dran glauben...:biggrin5:

Edit.

Juhuu, meine erste Erwähnung in einem Leitfaden als Helfer (wenn auch nur ein gaaanz kleiner), das muss gefeiert werden...Konfetti für alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir soeben bei Ebay gekauft.

Platin scheint einfach zu sein.

hätts mir nur ausgeliehen. platin hsst in ca 10 std oder drunter. hab heut platin geholt und auf schwer ca. 2,5 std gebraucht zum durchspielen.

zum spiel: kann nur sagen das es schrott ist. grafik mies, flugsteuerung auch nicht gut, spielspass auch nicht vorhanden. hat null abwechslung und ist dadurch ziemlich langweilig.

schwierigkeit ist auch lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn das für eine dämliche Begründung das Spiel mit einer 10 bewerten zu wollen...?Na ja, wie auch immer...

In punkto Synchro habe ich wie oben schon geschrieben noch nie so was miserables gehört wie bei Iron Man 2...Nicht nur das die Sprecher so unterirdisch gelangweilt klingen, auch diese Tonverschiebung ist mehr als entnervend...

Und die Grafik ist eher, sagen wir es mal freundlich, sehr zweckmässig gehalten...Daher verstehe ich diese langen Ladezeiten und die vereinzelten Slow-Downs und Framerateneinbrüche nicht...

Hinzu kommt dieser extreme Unterschied der einzelnen Schwierigkeitsgrade...

Auf Leicht rennt man einfach so durch die Levels durch, Normal ist schon eine enorme Steigerung...Und wiederum die Steigerung auf Schwer ist schon fast Unnormal in den letzten Levels...

Wenn wenigstens die Steuerung vernünftig funktionieren würde...Und ich dachte schon die Flugsteuerung bei Dark Void wäre schlecht...

Na ja, dann fehlen halt 3 Level zur Platin. irgendwas ist ja immer...

ich wollt mir das spiel heute ausleihen gehen, aber du hast die letzte hoffnung die ich in dieses spiel gesteckt habe zerschmettert :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt mir das spiel heute ausleihen gehen, aber du hast die letzte hoffnung die ich in dieses spiel gesteckt habe zerschmettert :biggrin:

und gestern hat mein kumpel mir die letzte hoffnung dass das spiel "spielbar" ist weggenommen:biggrin5:. boah das spiel ist ja mal sowas von schrott. man sollte bestraft werden solche gurken zu entwickeln und zum verkauf anzubieten. ein glück dass ich ihm geraten habe es erstmal auszuleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist ein schlechtes Spiel würde es kein zum kaufen empeflehen.

Aber dazu muss ich noch was sagen an die Trophäen Hunter.

Ich habe die Platin in ein Tag geschaft mit unterbrechung.

Ausleihen lohnt sich die Platin ist Baby einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist ein schlechtes Spiel würde es kein zum kaufen empeflehen.

Aber dazu muss ich noch was sagen an die Trophäen Hunter.

Ich habe die Platin in ein Tag geschaft mit unterbrechung.

Ausleihen lohnt sich die Platin ist Baby einfach.

werds wahrscheinlich a nur ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir gestern den film angesehen und fande ihn nicht schlecht, jetzt wollte ich wissen ob ich mir das spiel holen soll, aber manche sagen es ist nicht gut und andere is gar nicht so schlecht

das spiel hat mit dem film weniger gemein als der dalai lama mit dem PSN.

an sich ist das spiel schlicht durchschnitt. kein absoluter schrott aber auch keine perle. man kann mit dem game als genügsamer spieler aber durchaus spass haben. so schlecht wie hier manche schreiben ist es bei weitem nicht. die durchschnittswertungen der printmagazine liegen bei ca 65%. soviel würde es von mir auch bekommen, obwohl das genre eigentlich nicht wirklich meins ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...