Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Iron Man 2 Das Videospiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wieviel % hast schon in Sachen trophys?

Nach dem Prolog ?! hatte ich schon 4%. Nicht viel, hab aber seitdem nicht weiter gemacht.

Man sollte auch direkt auf Schwer anfangen. Es gibt auch eine Kapitelauswahl, so muss man es nur 1x durchspielen und kann dann die Lv. einzeln anwählen um die restlichen Trophys zu machen.

Gibt ja welche da muss man die Gegner mit beiden Spielbaren Charakteren besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es gestern bei einem Freund gespielt also so was hab ich noch nie gesehen so was von geil das spiel:biggrin5:

Ne spass also meine Augen musste ich zu machen sonst wer ich Blind jetzt weil die Grafik ist unter aller sau. Das Spiel ist nicht mal 2 Euro wert.

habe ich mir fast gedacht, für 10€ oder vl. sogar für 20€ würde ich es mir kaufen, aber sonst denke ich wäre das nichts für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wen einer die trophäen anschauen will hier der junge hat schon platin xD

http://ps3trophycard.com/profile/SKS_SoK/1115

wo hat der denn platin? der hat ja sogar noch weniger als ich bei dem game.

Hab das Game nun hier und schon angezoggt.

Scheint total easy zu sein auf Schwer.

lol, scherzkeks. wer das spiel auf schwer schafft, der hat meinen respekt. ich gebs jetzt auf in level 4. keine chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist eine einzige Enttäuschung:mad1:. Werde es, wenn ich Platin habe, mit einer 10 bewerten. Nicht weil die trophies an sich schwer zu holen wären, sondern weil diese MEGA schlechte Syncro die ja noch nicht mal syncron läuft (und zwar in KEINER einzigen Szene) und diese SUPER schlechte Grafik mir als Fan wirklich jede Lust am spielen genommen hat und das Platin erspielen somit zu einer einzigen :banghead:Qual wird:banghead:. Muß echt abundzu aus machen, weil mir das Spiel voll auf die Eier geht. Sehr traurig SEGA, bekommt ihr doch so Spiele wie Yakuza hin. Hättet ihr das nicht etwas so wie Wolverine machen können? Sehr sehr traurig. :frown: Lieber Activison(Raven) machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...