Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja wir müssen eine zeit ausmachen und es dann auch ein paar stunden mal anpacken ich würde sagen du spielst mit nem top team bis ins 4 finale dann lässte mich gewinnen und bräuchtest nen anderen account im halb und im finale wo du mich gewinnen lässt oder spielst immer mit dem gleichen danach würde ich das für dich machen und wenn wir das beide haben dann mit 2 sterne team die wm gewinnen kann wie gesagt morgen ab 17 uhr und dann auch relativ lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geehrte Platin veteranen,

ich mülle diese Seite solang zu, bis ich selber Platin bekomme. Ich kann euch in AF, VF, HF und natürlich im Finale helfen.

E wie Einfach sollte man meinen, ist es aber nicht! Adden und helfen oder eben nicht!

Dann adde mich mal dann bekommste deine trophys :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab euch beiden ne anfrage gesendet bin grade bei der 2 sterne WM und mit Kongo im 4 finale suche einen der ab da boosten kann oder ich ihn mit nem anderen acc immer weiter booste und er mich dann in den spielen gewinnen lässt

Am besten immer 2 stunden oder länger zocken das man auch was schafft an einem tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...