Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wollen wir uns nicht alle verabreden?? I-wann nachts jeder nimmt halt eine Sau schlechte Mannschaft wir schreiben

uns die Namen der Mannschaft auf und starten das ganze.ich denke wenn

wir mehr als 10 leute sind würde das gehen! Dauerd zwar lange bis jeder von uns die trophy hat,aber es ist doch machbar.ich würde gerne ne Liste machen. Ps. Bräuchte nochmal Hilfe i-wie bekomme ich das mit meiner neuen easybox von vodafone nicht hin Gegner zufinden.obwohl die Ports alle frei sind. Nat-typ 2 kann mir da jmd helfen der den selben Router hat wie ich? Per pn aber. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...