Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da braucht man doch nicht mit PM abzuklären, andere müssten das auch wissen;)

Und vor allem braucht man keine zwei Threads da verliert man ja die Übersicht.

Leute, die sich für "Gegen die Logik" angemeldet haben: Wir brauchen 15 Leute, die sich fürs Achtelfinale qualifizieren. Es ist egal weclhces Team fürs erste.

Dann hat man Wurstweggen schon mal geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, bist nicht du die nummer eins?:biggrin5:

wenn wird jeder weitere dann den nächsten platz einnehmen, also 33. ->1.

34. -> 2.

35. -> 3.

...

dann sind die ersten fein raus... lassen sich schön von 30 leuten helfen und sind nach 1-2 mal spielen mit der trophy glücklich und überlassen dann aus "solidarität" ihren platz :skep:

das ganze wird genau daran scheitern, dass die die trophy haben sagen werden "ey nee keinen bock mehr" und die anderen stehen dann da...

wenn ich platz 27 oder so wäre, dann würde ich darauf bestehen dass die liste genau so bleibt und dass sich auch der erste das ganze weitere 31 mal antut, obwohl er die trophy schon hat ;)

meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich persönlich nix gegen haben, ich bin ja Dritter und wäre somit schnell raus. Das Problem ist, es gibt nicht nur 32, die diese Trophy wollen, sondern mehr. Aber man könnte es iwie so machen, dass die ersten 32 es zusammen durchziehen, und dann die nächsten 32 weitermachen. Ich habe kein Problem damit, meinen Gegner zu suchen und zu quitten, das 3 Mal in der Gruppe und mein Part für einen ist erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die online trophies sind schon hart find ich. wennman pech hat spiel man gg richtige fifa "freak" die das spiel von a-z beherschen und du 0,0 chance hast.

finde deswegen solche online trophies shit. normal spieler bekommen das sone hin

stimme voll und ganz zu. bin total entnervt von den onlinetrophies. komme nächste woche nicht zum zocken, drum meld ich mich in 10 Tagen nochmal hier für Verabredungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer schnell helfen :

Ich bin jetzt im letzten Gruppenspiel mit Montenegro, ich hab 1 Spiel gewonnen (Quitter :biggrin5:) und eins Verloren ! Ich möchte nur die Gruppenphase überstehen , kann man da was machen das ich gegen einen von euch Spiele und der Quittet oder mich gewinnen lässt ? Das wäre echt Super von dem und ich wäre ihm so Dankbar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer schnell helfen :

Ich bin jetzt im letzten Gruppenspiel mit Montenegro, ich hab 1 Spiel gewonnen (Quitter :biggrin5:) und eins Verloren ! Ich möchte nur die Gruppenphase überstehen , kann man da was machen das ich gegen einen von euch Spiele und der Quittet oder mich gewinnen lässt ? Das wäre echt Super von dem und ich wäre ihm so Dankbar :smile:

das ist so gut wie garnicht möglich, da es schon sehr schwer ist sich im achtelfinale zu treffen.

ich denke also dass es fast unmöglich ist, dass man sich in der gruppenphase helfen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so gut wie garnicht möglich, da es schon sehr schwer ist sich im achtelfinale zu treffen.

ich denke also dass es fast unmöglich ist, dass man sich in der gruppenphase helfen lassen kann.

Geht das nicht wen beide noch in der Gruppenphase sind und gleichzeitig suchen ? Man kann ja , wen der falsche drin ist, wieder abbrechen und neu suchen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das nicht wen beide noch in der Gruppenphase sind und gleichzeitig suchen ? Man kann ja , wen der falsche drin ist, wieder abbrechen und neu suchen oder ?

ja das geht schon alles aber das problem ist, dass es verdammt lange dauert wenn man sich im achtelfinale finden will..

je weiter man kommt, desto schneller geht es sich zu finden.

also theoretisch ist es möglich sich in der gruppenphase zu treffen aber praktisch wird es sehr sehr lange dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...