Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz "einfach" die 32 Leute müssen sich untereinander finden, so dass ihr in 8 Gruppen reinkommt. So bleiben am Ende 16 übrig, die sind dann schon im "Achtelfinal-Level", die suchen sich dann wieder so dass nur 8 übrig sind, dann 4 und dann nur noch 2.

Wer als erstes gewinnt? Nun ist eig. ganz easy. Ihr spielt so lange, bis einer das 1:0 erzielt. Der wo den Gegentreffer kassierte, quittet dann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz "einfach" die 32 Leute müssen sich untereinander finden, so dass ihr in 8 Gruppen reinkommt. So bleiben am Ende 16 übrig, die sind dann schon im "Achtelfinal-Level", die suchen sich dann wieder so dass nur 8 übrig sind, dann 4 und dann nur noch 2.

Wer als erstes gewinnt? Nun ist eig. ganz easy. Ihr spielt so lange, bis einer das 1:0 erzielt. Der wo den Gegentreffer kassierte, quittet dann;)

1. Wann wollt ihr es machen

2. es ist unfair für die wo nicht die allerbesten in dem spiel sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bekommen doch die die trophy die 1:0 in führung gehen bei den spielen und die anderen bekommen sie erst ziemlich spät wenn wahrscheinlich eh keiner mehr bock hat

das stimmt schon und was ich mir auch vorstellen kann, is das wenn einer die trophy schon hat aussteigt und dann den anderen nicht mehr hilft, das heißt wir werden dann immer weniger, wenn dann müssten wir es nach der reihenfolge in der liste machen und da braucht man dann auch ned mit dem wer 1:0 in führung geht, sondern kann gleich quitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt schon und was ich mir auch vorstellen kann, is das wenn einer die trophy schon hat aussteigt und dann den anderen nicht mehr hilft, das heißt wir werden dann immer weniger, wenn dann müssten wir es nach der reihenfolge in der liste machen und da braucht man dann auch ned mit dem wer 1:0 in führung geht, sondern kann gleich quitten

Genuso ist es, aber das ist ja leider immer so, das am Ende welche abhauen da sie nur an sich denken! Und am Ende werden wenn es gut läuft nur 5-6 Man die Trophy haben, ihr werdet sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon und was ich mir auch vorstellen kann, is das wenn einer die trophy schon hat aussteigt und dann den anderen nicht mehr hilft, das heißt wir werden dann immer weniger, wenn dann müssten wir es nach der reihenfolge in der liste machen und da braucht man dann auch ned mit dem wer 1:0 in führung geht, sondern kann gleich quitten

Meinst du das wäre anderst wenn die Nummer1 dann nicht mehr hilft, oder die Nummer 25;)

Jeder MUSS sich bereit erklären, das er 32mal mithilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...