Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleibt immer hängen


Recommended Posts

das nervt und nervt und wieder nervt das dauern am abstützen

gut das ich nicht scheiße gekauft habe sonder lächerlich 2 tage für 3 euro gesamt von videothek

GOTT SEI DANK DAS ENDLICH MAL EIN ENDE HAT MIT DAUERN ABSTÜTZEN DAS NERVT MICH STÄNDIG

:emot-jihad:

:mg::emot-supaburn:

:15:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey kani, was geht ab? das game hast du doch von mir ausgeliehen, und spass hat es dir sicher gemacht, sonst hättest du es ja nicht in 2 tagen auf platin gebracht...

und was heist hier eigentlich schrottspiel???

lol du hast mich erwischt:smile:

schrot habe ich nicht gesagt :eek6:

aber es hat mich ein bisschen genervt wegen abstürzen

weitere ansage schick mich PSN oder ich komme nächste woche zu dir......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt absoluter Schrott. Hatte mich letzte Woche dran gemacht mal auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad zu spielen um die Platin zu holen (einmal durchgespielt hab ich es schon) und im 2. Level stürzt das Spiel ständig ab. Ich frag mich, warum der Hersteller es nicht fertig bringt in dem Jahr, solange es das Game schon gibt, mal einen Patch rauszubringen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt absoluter Schrott. Hatte mich letzte Woche dran gemacht mal auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad zu spielen um die Platin zu holen (einmal durchgespielt hab ich es schon) und im 2. Level stürzt das Spiel ständig ab. Ich frag mich, warum der Hersteller es nicht fertig bringt in dem Jahr, solange es das Game schon gibt, mal einen Patch rauszubringen:banghead:

Weil es sich einfach nicht lohnt Resourcen dafür zu verwenden. Die kloppen das Spiel raus, am besten noch so schnell wie mögilch und gut is. Da sind sicher die Auflagen zu gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Frage ist aber auch, ob man sich mit solchen Drecksspielen nicht das Image kaputt macht. Ich werde zum Beispiel in Zukunft einen Bogen, sowohl um den Publisher als auch um alles wo "Matt Hazard" draufsteht, machen.

Dann stecke ich als Publisher bzw. Entwickler doch lieber ein paar Tage in die Behebung dieser Probleme um so dem Kunden auch in Zukunft Spiele verkaufen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Game jetzt 1x durchgezockt und würde gerne noch die Platin holen... Wollte versuchen die Trophy 35.png Bedlam-Prügler zu machen also in Level 2 wie in dem Video aus dem Leitfaden...

Ich Komm durch den ersten Abschnitt ganz gut, selten mal nen Freez aber jedesmal wenn die "Zwischensequenz" mit den Cowboys kommt Freezt mir das Game, hab garkeine Chance irgendwie was anders zu machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem hatte ich auch oft an der Stelle. Probier es mal so, dass du dich nicht bewegst, also erst wartest bis die Landschaft komplett geswitched ist und die Gegner schon da sind, dann sollte es gehen. Oder du wirfst das Scheiß Spiel einfach in den Müll, die Freezes nehmen zum Ende noch exponentiell zu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs etwa 5-7 mal probiert gestern, ich kann die Situation leider nicht anders gestalten weil es eine Sequenz ist in der das Game immer Freezt.

Sobald die Zwischensequenz mit den Cowboys anfängt, immer nur die Starttaste drücken bis die Sequenz endet. Hat bei mir geholfen, probiers einfach mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte da noch keinen Zusammenhang feststellen zwischen der Vorrückgeschwindigkeit und den Aufhängern. bei mir kams dann auch oft, wenn diese Kabienen "reingebeamt" werden. Ich denke, dass das dann einfach zu viel inputdata ist :-)

Schonn scheiße wenn sich um so Dinge keiner kümmert....zum Glück nur 7,95£ bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso sehr informativ,

habe mir das Game heute für 4,99 zugelegt und wunderte mich warum das so oft hängt. Naja aber wenigstens ist nicht so schlimm wie der Naughty Bear Rotz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...