Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleibt immer hängen


Recommended Posts

Bei mir hängt sich das Spiel jedes mal an der gleichen Stelle auf. In Level 2 hatte ich das schonmal (immer wenn ein bestimmter Feuerlöscher getroffen wurde). Jetzt ist es bei dem Level nach dem Kraken. Da ist so ein kleiner Raum wo Russen rumlaufen und Zombies aus der Erde kommen. Zumindest kam ich bisher aus 3 von 15 versuchen soweit die Zombies zu sehen... Gibts irgendwas um den Freeze zu verhindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was es gibt ist die Hoffnung, dass die mal ein Patch nachreichen der die fehler behebt. Ansonsten einfach draufachten bei was der Freeze passiert und dies dann wenn möglich meiden. Im Level 2 war es wie du schon sagtest im 2 Raum der linke Feuerlöscher, wenn der explodierte hatte ich auch fast jedes mal nen Freeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es der rechte :D

Bin aber jetzt wenigstens an der einen Stelle weitergekommen. Habe mich einfach in eine Ecke gestellt und nicht bewegt. Nur geschossen wenn jemand in mein Blickfeld kam. So ist nichts eingefroren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein Einzelfall. Tomb Raider Underworld ist viel schlimmer... kein Trophy Patch, kein Patch um Freezes zu beheben, kein Patch um Wallglitches zu verhindern, kein Patch um Stererungsausfall zu beseitigen... Da ist einfach alles nur... naja - sch...sse eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meins scheint jetzt gar nicht mehr zu gehen.

bin jetzt bei den tentakeln.... also bei den kleineren gerade angekommen.

ich knall den ersten soldaten ab und das spiel hängt.... neustart.... genau es selbe wieder.... und das ganze jetzt schon 4 mal....

einfach nur nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schießt mal im 2ten level den feuerlöscher rechts im 2ten Raum ab...da hängts bei mir immer!

lol, is bei mir auch immer an der stelle

bei mir wars nur level2 erst, und dan erst wieder bei den letzen 3 leveln glaub ich,...total nervig wen man maximales risiko macht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich schädlich wenn man stets die PS3 "so" hinten per Schalter Umlegen ausschalten muss?

Kaputt gehen wird deine PS3 davon zwar nicht aber ich würde lieber empfehlen lange auf der Einschalttaste ( Vorne an der PS3 ) drauf zubleiben.

Dann wird sie nämlich runtergefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...