Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

138 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Leute, aber hier müsste eigentlich jeder eine 10 geben. Denn nur weil man sich online boostet ist das Spiel nicht weniger schwer... solche Tricks haben ja nichts mit dem eigentlichen Schwierigkeitsgrad zu tun. Ich benutze bei Tomb Raider doch auch nicht den Waffen-Cheat und sage dann, das es zu leicht ist.

Also, durch die Online-Trophies eine klare und unbestreitbare 10 !

Finde es irgendwie auch bescheuert, dass man 4 Controller benötigt für einige Trophies... wo soll ich die denn herzaubern? - und bei Kumpels ausleihen ist doch auch doof.... finde schon, dass Trophäen alleine machbar sein sollten, und überhaupt ohne Tricks machbar sein sollten. Ist doch sonst demotivierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für eine 5 gestimmt, hatte seit längerem die 3 online trophies schon (dank ManuHeLL1985), mir hat jetzt noch die erfolgreiche koop gefehlt, hat beim 2. mal hingehaun!

zu den online trophies: also wenn es das boosten nicht geben würde hätte ich niemals platin und würde für eine 10 voten da ich ein schlechter - normale FIFA spieler bin, und für mich persönlich war manchmal die vorrunde anstrengend, ühaupt ins AF zu kommen, alles andere ist einfach nur zeitaufwändig und man muss Geduld haben ... UND eine guten partner! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch relativ unerfahren was die bewertung angeht, aber ich habe mit 4 gevotet.

Die offlinetrophies sind überhaupt kein problem. Die onlinetrophies nur mit hilfe machbar. Und deswegen will ich auch den moment nutzen:

DAY OF PAYMENT

Es ist soweit: die endlos scheinende Beziehung zwischen mir und diesem, trophyseitig gesehen, etwas unpassend gelösten Spiels hat nun doch noch ein glückliches Ende für beide Seiten genommen.

Aber ohne die tatkräftige Unterstützung von zwei außergewöhnlichen Leuten, hätte ich es nie im Leben in die Tat umsetzen können. Nun ist es Zeit diese Leute zu ehren.

Mein Dank gilt Beachsoccer und NachbarsNachbar.

Da ich selbst leider nie über ein Viertelfinale hinausgekommen bin, war ich mehr oder weniger auf die uneingeschränkte Hilfe Anderer angewiesen. Ich hätte nie gedacht, dass es in unserer Welt, welche gezeichnet von purem Egoismus und Selbstnutzen ist, 2 Helden gibt, die sich gegen diesen Mainstream stellen und uneigennüzig und selbstlos mit Rat und TAT zur Seite stehen. NachbarsNachbar hat mir ganze 3 Finals und Beachsoccer unzählige KO-Finals überlassen ohne je eine Gegenleistung meinerseits zu verlangen. Beide haben sich nie von meinen zahlreichen Nachrichten belästigen lassen oder haben nur im Ansatz genervt geglungen.

Leider sind solche Leute nach wie vor die Ausnahme. In meiner unendlichen FIFA WM 2010 Geschichte habe ich auch diverse negative Erlebnisse machen müssen.

Besondes negativ möchte ich an dieser Stelle nochmals xNadjimx94 erwähnen. Leider gibt es immerwieder schwarze Schafe.

Ich kann jedem nur raten: nicht aufgeben, die beiden positiven Beispiele mal ganz lieb kontaktieren, stets freundloch bleiben und vielleicht habt ihr auch soviel Glück wie ich.

Also nochmals: 1000 dank an Beachsoccer und NachbarsNachbar.

Ihr seid einfach nur KLASSE!!!

Es müsste echt mehr von eurer Sorte geben! Spitze!!!

Liebe Grüße von eurem Schorschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit ner 7 gevotet, weil man ohne boost mit einem 1* Team kaum (nicht ganz unmöglich) die WM gewinnen kann.

Vielen Dank an dieser Stelle an Maxpayne86 (m86j) und LioNseYe21 (as21021996) für ihre Tatkräftige unterstützung ;)

@ Bender

Vielen Dank nochmals an NachbarsNachbar und Ace, die mir doch sehr geholfen haben.

Freut mich, dass ich helfen konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe eine glatte 10 ich weiß nicht was sich ea bei den online trophies gedacht hat jeder vollidiot spielt mit spanien brasilien england usw das ist ja wohl keine kunst dieses spiel macht mich so wütend das ich sogar schon ein controller zerschwartet habe und meine tastatur!!! und ich brauch keine hilfe wenn dann will ich das aus eigener kraft schaffen und nicht wie manch andere von euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe eine 8. bei mir gibt auch die "gegen jede logik" trophäe den ausschlag ansonsten wäre es wohl eine 4. besonders geärgert hab ich mich darüber, dass ich es tatsächlich geschafft habe mit kasachstan (1 stern) die online wm zugewinnen, aber die trophäe nicht bekommen hab als mein gegner nach abpfiff abgebrochen hat -.- geschafft hab ich es dann immer nur noch ins finale aus eigener kraft und habe mir dann aus mangelnder lust noch einen 1000. versuch zu starten helfen lassen. ---> 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...