Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

138 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.56


Recommended Posts

Ja die 3 online Trophies machen es doch so schwer, online alles mit Accounts vorzubereiten, dann verliert man ja auch mal im Viertelfinale oder so . . .

Und auch die Erfolgreiche kooperation ist nicht ohne selbst wenn man zu 4 spielt.

Ich will ja wirklich nicht angeben, aber für mich persönlich war es nicht sonderlich schwer die Accounts vorzubereiten. Es war für mich nicht schwer, sondern einfach nur sehr Zeitaufwendig ;) Das ist ein kleiner Unterschied...Ich konnte mich eigentlich (vllt 1 oder 2mal nicht) immer auf Anhieb in die jeweiligen Runden spielen. Und erfolgreiche Kooperation habe ich mit meinem Bruder beim ersten Versuch geschafft :smile: Und mein Bruder ist jetzt auch kein Fifa-Ass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um hier eigenständig Platin zu holen dedarf es echt ner ganze Menge Skill.

Wenn man sich hier keine Hilfe holt ist sind die online Trophäen ziemlich schwer. Zumindest die Trophäen gewinne die WM mit einem >1,5 und >2,5 Sterne Team.

Online ohne Hilfe mit einem 1-Sterne Team die WM holen...Holla die Waldfee wie der Fachmann sagt :P

Die restlichen Trophies sind nicht so das Problem.

Mit Hilfe superleicht ohne Hilfe Sackschwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe auch gestern Platin errungen ....ich muss ehrlich sagen alles in allem ist das nicht ganz so schwer wie ich dachte ..trotzdem hab ich mit ner 5 gestimmt wegen den online trophys...

mit bisschen skill schafft man einiges dort auch mit 1 stern team..ich denke ne 5 ist ganz okay

der offline modus ist ja nicht der rede wert obwohl ich den modus manschaftskapitän eigentlich recht gelungen finde...

so jetzt warten und hoffen das FIFA 11 genau so geil wird vom gameplay her....das gefällt mir nämlich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ne 4.

Ohne boosten wäre es definitiv eine 10. Jedoch auch mit boosten ist es nicht unbedingt so einfach. Besonders für ungeübte Spieler könnte es zu größeren Problemen kommen.

Jedoch für die, die alle 3 Vorrundenspiele + die K.O.-Spiele geboostet haben sind die Online Trophys von der Schwierigkeit her eine 1.

Offline Trophys alle sehr einfach. Viele durch Quitten mit 2. Controller sehr schnell zu bekommen.

Das einzige was nervt ist der hohe Zeitaufwand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab zwar die letzten beiden trophäen noch nich (1* und 2*) aber ich denke es is schon zieeemlich schwierig ohne boosten...ich mein mit togo wars noch "relativ" leicht die WM zu gewinnen auch wenn ich da schon länger gebraucht hab aber jetz mit den 2 trophys noch is des echt hart

aber möglich ist es auf alle fälle wenn man schon länger fifa erfahrung hat deswegen ne 9

mit boosten dann natürlich um einiges leichter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...