Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

138 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 6 gegeben

Offline war alles einfach hatte ich am we in 2 tagen gemacht ausser ne versteckte,da musst ich den ganzen mannschaftskapitän modus nochma zocken

Online fand ich schwer, bis af mit 1,2,3, sterne team gekommen, dann boosten lassen. da nochmal nen großen Dank an "Stefseb1985",du warst ne riesen hilfe,und an RotGelbDEG1935

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy bin neu hir versuche gerade mit viel geduld die online trophis und muss mal was sagen alle reden von boosten waere es nich viel besser wenn EA einen 1-3 Sterne wm TROPHY modus einfueren wuerde da waere wenigsten jeden geholfen und der spielspass wuerde nicht verloren gehen! Ich hab ne 8 gegeben aber auch nur wegen der online trophis!! Und wenn jemand von ea hir liest es waere auch gut gewesen wenn die online wm mit 5 4 und 3 sterne teams haette gewonnen werden muessen das waere noch schwer genug gewesen!!! PS DENN WER GEGEN JEDE LOGIK OHNE BOOST HOLT HAT NICH GOLD SONDERN PLATIN VERDIENT !!!!!!!! ACH JA WENN JEMAND BEI DEN TROPHY HILFE BRAUCHT ODER SIE MIT MIR MACHEN MOECHTE BITTTE ADDEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich den speicherstand ohne probleme kopieren

nur am rande...das dürfte in den allgemeinen theard gehören:biggrin5:

ich gebe dem spiel ne 10 weil ich platin aufgegeben habe.

wie schon mehrmals erwähnt ohne booste unmöglich..gut vielleicht für 1% alles fifa-spieler aber bei allen anderen, wie auch bei mir kam bloß noch frust auf beim alleine probieren!!

vielleicht sollte mans in 1 oder 2 jahren mal probieren...da sucht man sich wenigstens nich mehr ewig online und kanns in einem rutsch machen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ginge das mit der Hilfe nicht, dann wäre online WM mit 1 oder 2 Sterne Team fast unmöglich, man müsste halt immer gegen N00bs kommen, das ist sehr unwahrscheinlich ab dem Viertelfinale ;-)

Also ohne Hilfe klare 9

mit Hilfe (habe mir accounts in die jeweiligen Runden gespielt und auch online mit Leuten zusammengearbeitet) finde ich es eine 4 oder maximal 5

bisher die einfachste meiner 3 Fifa Platin Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt auch endlich Platin.

Also, gehen wir mal durch. Das Problem ist eben, dass die 3 Online Trophies nicht mal mit Skill wirklich machbar sind, nur für sehr, sehr wenige. Da kam ich teilweise mit Kuba ins VF und hatte keine Chance mehr, weil alles und jeder überlaufen wurde, ist einfach schrecklich. Dazu kommt generell, dass die Online-Spiele einen sehr aufgeregt haben, wieviel Pech man hatte und wenn man unverdient verliert, auch mit 5-Sterne-Teams. Da kann es mit 1-3 Sterne-Teams erst recht nicht funktionieren. =/

Dank diesen Online-Trophies alleine schon eine 10 eigentlich. Nur da die mit Boosten sehr mühsam und nur mit einem netten Boostpartner (an dieser Stelle Danke an Feruado! :D ) machbar sind und der Recht der Trophies wirklich vergleichsweise der letzte Dreck sind, hat sich das nicht die höchste Wertung verdient.

MK-Trophies und Qualis sind sehr schnell gemacht, dann die paar Online- und "Nebenbei"-Trophies. Nicht ohne ist aber auch "adidas goldener Schuh", da der Torezähler teilweise verbuggt ist und ich die Trophy erst bekommen hab, nachdem ich irgendwie 15 Tore mit Luis Fabiano geschossen habe, und der Torzähler erst 11 anzeigte, ohne Boosten...

Alles in allem also aufgrund der sehr einfachen, übriggebliebenen Trophies und den eigentlich unmöglichen 3 Online-Trophies gebe ich mal eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ich habe wirklich übertrieben, eigentlich hätte ich eine 0 vergeben sollen.^^

Ich gebe hier nur meine persöhnliche Meinung wieder. Wenn jemand anders darüber denkt ist es Ok.

Hallo,ich wollte mich mal einmischen,ich hab das spiel zwar nicht,aber es intressiert mich sehr,wenn du sagst das du mit 0 hättest abstimmen sollen,muss es ja genauso leasy wie hannah montana sein und das glaube ich ganz bestimmt nicht,es ist echt unmöglich das einige so wie ihr die nichts anderes zutun haben,ausser den ganzen tag zu zocken so das ganze ergebnis der umfrage verfälschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 3 gevotet, da die offline Trophies sehr einfach sind...Die online Trophies sind alle samt auch ziemlich leicht bis auf 3 Stück:

04.png Teamverdienst

27.pngAbsolute Außenseiter

34.pngGegen jede Logik

Diese 3 Trophies sind ohne boosten wirklich schwer zu erreichen, allerdings wenn man das selber booste kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 3 gevotet, da die offline Trophies sehr einfach sind...Die online Trophies sind alle samt auch ziemlich leicht bis auf 3 Stück:

04.png Teamverdienst

27.pngAbsolute Außenseiter

34.pngGegen jede Logik

Diese 3 Trophies sind ohne boosten wirklich schwer zu erreichen, allerdings wenn man das selber booste kein Problem ;)

Also eine 3 ist nun wirklich bissl untertrieben finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch hier gibt es wieder einen kleinen unterschied zwischen online und offline.....

online würde ich eine glatte 10 geben da man mit kasachstand und co. recht wenig chancen gegen spanien usw hat.

offline bekommt das gute spiel eine 5-6 von mir da manche trophäen schon recht knifflig alleine sind (siehe erfolgreiche kooperation)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn? Also wie gesagt bis auf die 3 online Trophies, ist der Rest der Trophies pipifax ;) Oder was fandest du noch so schwer?

Ja die 3 online Trophies machen es doch so schwer, online alles mit Accounts vorzubereiten, dann verliert man ja auch mal im Viertelfinale oder so . . .

Und auch die Erfolgreiche kooperation ist nicht ohne selbst wenn man zu 4 spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...