Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es auch zuerst bei amazon vorbbestellt gehabt, aber dann doch lieber günstiger bestellt. Konfrontier doch mal jemand hier amazon mit dem 39,99€ Preis, vielleicht gehen die ja mit...;)

Mit dieser Taktik hab ich meine PS3 damals um 50€ günstiger bei amazon bekommen, weil da gerad diese Aldi-Aktion lief.

gute idee, werd ich gleich mal machen

die waren ja bisher immer sehr entgegenkommend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wegen Doppelpost hab ne Frage : Ich hab gehört dass man im Game auch mit seinem Virtual Pro spielen kann . Weiß jemand ob dann die gespielten Spiele mit ihm in Fifa 10 eingetragen werden ?? Also für die 500 Pro-Spiele . Und kann er dort auch Leistungen erspielen ?

LoL, wieso sollte er das können?

Fifa 10 und Fifa WM 10 sind 2 verschiedene Games, die aber auch gar nichts zusammen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe es heute bei MediaMarkt für 49 Euro bekommen

war für 64 Euro im Regal... Habe dann gefragt, ob ich auf die Tiefstpreisgarantie zurückgreifen kann. Sie hat gemeint, ob ich ein Prospekt dabei hab, dann hab ich gesagt sie soll im Internet schauen bei Saturn oder Müller (49,99). Sie hat dann gemeint Saturn zählt nicht, weil der nächste 70km weg is. Dann hab ich gesagt, gut 49,99 is auch ok. Schlau (vorsicht Ironie) wie sie war, hat sie das neue Ettikett mit 49 Euro ausgedruckt und ich somit doch den Saturn-Preis ^^

und das Ganze noch 2 Tage vor Release :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es heute bei MediaMarkt für 49 Euro bekommen

war für 64 Euro im Regal... Habe dann gefragt, ob ich auf die Tiefstpreisgarantie zurückgreifen kann. Sie hat gemeint, ob ich ein Prospekt dabei hab, dann hab ich gesagt sie soll im Internet schauen bei Saturn oder Müller (49,99). Sie hat dann gemeint Saturn zählt nicht, weil der nächste 70km weg is. Dann hab ich gesagt, gut 49,99 is auch ok. Schlau (vorsicht Ironie) wie sie war, hat sie das neue Ettikett mit 49 Euro ausgedruckt und ich somit doch den Saturn-Preis ^^

und das Ganze noch 2 Tage vor Release :)

Hää? Das versteh ich jetzt nicht ganz :) Wenn sie selber sagt, es zählt nicht, und es dann doch annimmt... Dabei heißt es doch bei MM: Lasst euch nicht verarschen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...