Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe nur, dass die Siegesszene mit dem Pokal am Ende so richtig fetzt!:biggrin5:

Das fand ich zum Beispiel bei Fifa 10 *doof* das stand zb wenn man einen Internationalen Pokal gewonnen hat immer nur die halbe Mannschaft ohne Pokal und zudem wahren es meist die Unbedeutendsten Spieler der ganzen Mannschaft^^

Für Das Wm-Spiel:

Son Quick Time video wo dann einer mit dem Pokal weg rennt und man die richtigen tasten drücken muss xD wäre ned schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab grade die Demo gezockt und muss sagen, dass FIFA WM 2010 fetzt.

1) Grafik ist viel besser als bei FIFA 10

2) Das mit der Länderstatistik find ich klasse. Wenn viele Leute z.b. mit Deutschland spielen (wie schon erwähnt) werden WIR ganz oben stehen :biggrin5:

3) Turniermodus: richtige WM mit Gruppenphase bis zum Finale, wo man viele Ranglistenpunkte abräumen kann. Und je schlechter die Mannschaft, desto höher die Punkte. :drool5:

4) Der WM-Song ist geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab grade die Demo gezockt und muss sagen, dass FIFA WM 2010 fetzt.

1) Grafik ist viel besser als bei FIFA 10

2) Das mit der Länderstatistik find ich klasse. Wenn viele Leute z.b. mit Deutschland spielen (wie schon erwähnt) werden WIR ganz oben stehen :biggrin5:

3) Turniermodus: richtige WM mit Gruppenphase bis zum Finale, wo man viele Ranglistenpunkte abräumen kann. Und je schlechter die Mannschaft, desto höher die Punkte. :drool5:

4) Der WM-Song ist geil :biggrin5:

richtig richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wird das dann eigentlichbei den onlien turneiren sein, ich meine es sind ja von der gruppenpahsebiszum finale locker 10 spiele, die kann man dochnicht san einem stück machen?

noch ne frage, die eine trophäe, ei der man gg jemand gewinnen muss der diese hat, wie bekommt die der erste wenn die noch niemand hat?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wird das dann eigentlichbei den onlien turneiren sein, ich meine es sind ja von der gruppenpahsebiszum finale locker 10 spiele, die kann man dochnicht san einem stück machen?

noch ne frage, die eine trophäe, ei der man gg jemand gewinnen muss der diese hat, wie bekommt die der erste wenn die noch niemand hat?:D

haha ich schätze mal, man muss entweder gegen nen entwickler gewinnen oder irgendnen vip der die trophy durch nett fragen gekriegt ha.t :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wird das dann eigentlichbei den onlien turneiren sein, ich meine es sind ja von der gruppenpahsebiszum finale locker 10 spiele, die kann man dochnicht san einem stück machen?

Das wird bestimmt so ablaufen das du nicht von vornerein alle Gegner zugewiesen bekommst sondern es wird immer wenn du eine Runde weiterkommst zufällig ein Gegner gesucht. So kannst du ja dann spielen wann du willst. So könnt ich mir das vorstellen...

Ist im UT Modus ja so ähnlich glaub ich....

Zu der WM Version ... Hab die Demo noch nicht gezoggt. Ich werd mir es aber bestimmt nicht kaufen. Hab zwar noch Geld übrig aber ich bin mit meinem Fifa total zufrieden. Das wäre Verschwendung für mich. Spiele eigtl nur noch UT.

Ansich sieht das Spiel aber wirklich toll aus. Da kommt ne richtige Atmosphäre rüber. Das was man bei Fifa vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei amazon ist es immer noch für 62 € drin, aber die sind schon oft kurz vor release noch mal deutlich runtergegangen

Hatte es auch zuerst bei amazon vorbbestellt gehabt, aber dann doch lieber günstiger bestellt. Konfrontier doch mal jemand hier amazon mit dem 39,99€ Preis, vielleicht gehen die ja mit...;)

Mit dieser Taktik hab ich meine PS3 damals um 50€ günstiger bei amazon bekommen, weil da gerad diese Aldi-Aktion lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört das es auch von Interesse ist mit welchen Team man online spielt, da es in einer Rangliste gespeichert wird. Wenn also viele mit Deutschland spielen und gut sind, kann Deutschland in der Länderstatistik nach vorher wandern. Das finde ich mal gut gemacht

Das gabs auch schon zur Europameisterschaft 2008, aber da war es so, dass es nicht entscheiden war mit welchem Land du spielst, sondern welches Land du bei deinem Account angegeben hast, mit dem du spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...