Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es recht schade. Jedes Fifa ist praktisch gleich, bzw. verbessern sich die Spiele pro Jahr nur minimal... 49€ ist da immernoch zu viel...

Und ich hol es mir trotzdem :facepalm:

Das stimmt schon, aber das Minimale und bessere Grafik ist doh trotzdem was Neues :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, Saturn soll es ja für 49€ verkaufen, nur ich frag mich, ob es nur für Donnerstag gilt oder auch für die paar Tage danach!? Weil das wäre imo etwas blöd, wenn die Aktion nur einen Tag läuft. Und wie sieht es bei MM aus. Im Prospekt von meiner Filiale kann ich nichts finden...

Du kannst Dir das Prospekt vom Saturn ausdrucken, und dann damit zum MM gehen und da den gleichen Preis verlangen (werde ich evtl auch machen, da der MM sehr viel näher liegt ;) )

Evtl. steht ja noch was rechtzeitig im Schnäppchen-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Demo ist sau geil aber werde es mir erst nach der WM kaufen weil ich gib doch keine 70 Euro aus wen es in 8 Wochen für 20-30 Euro geben wird.

Ich hab mein Exemplar für 49,99 in einem kleine Gameshop vorbestellt und bekomme es auch schon am 28.

Nach der WM ist doch die ganze Stimmung verflogen, ich möchte mich mit dem Game auf die WM einstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gehört das es auch von Interesse ist mit welchen Team man online spielt, da es in einer Rangliste gespeichert wird. Wenn also viele mit Deutschland spielen und gut sind, kann Deutschland in der Länderstatistik nach vorher wandern. Das finde ich mal gut gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört das es auch von Interesse ist mit welchen Team man online spielt, da es in einer Rangliste gespeichert wird. Wenn also viele mit Deutschland spielen und gut sind, kann Deutschland in der Länderstatistik nach vorher wandern. Das finde ich mal gut gemacht

Wenn es das echt gibt, wäre das wirklich cool... :)

Ich weiß wer sicher weit oben stehen wird.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...