Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat vs. DC Universe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab heut mit ironkrutt gezockt und nach 33 wins(insgesamt) meine unermüdlich Trophäe bekommen??? Man brauch doch 100 wins???

Diese Trophys von Mortal rauben mir den letzten nerv

Passt zwar nich hier rein...aber bevor ich nen neues Thema eröffne ;)

Edit: hab gerad gelesen das es wohl ein Übersetzungsfehler iss 100spiele verstehe

Naja,wer rechnen kann weis jetz das ich 67 mal abgeloost hab,erschreckend.Aber man wird auch immer von Typen rausgepickt,wo man das Pad glich hinlegen sollte(80-90%wins).Damit man einfach nur die herrlichen Flugeinlagen des eigenen Chars genießen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi!

Suche noch nen Partner für die Online Trophies. Wäre etl. ncht schlecht, wenn jemand auch noch die 100 Siege brauch, dann könnte man abwechselnd gewinnen, sonst wirds so eintönig :snore:

Wer also noch die Online Trophies brauch oder einfach nur helfen möchte, der kann mich ja direkt über PSN anschreiben.

Bin meistens Abends online, wäre nice, wenn sich wer meldet der auch Abends zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi!

Suche noch nen Partner für die Online Trophies. Wäre etl. ncht schlecht, wenn jemand auch noch die 100 Siege brauch, dann könnte man abwechselnd gewinnen, sonst wirds so eintönig :snore:

Wer also noch die Online Trophies brauch oder einfach nur helfen möchte, der kann mich ja direkt über PSN anschreiben.

Bin meistens Abends online, wäre nice, wenn sich wer meldet der auch Abends zockt.

es reicht wenn du 100 online spiele absolvierst dann bekommst du auch die trophy!!! SIEHE LEITFADEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab Morgen für die Woche über von ca 21:30 Uhr bis 0:00 Uhr zum MK zocken bereit, wollte bis Freitag die 200 VS. + das Flawless Match über die Bühne bringen.

Also wer auch gerade dabei ist einfach adden und wenn ich online bin kanns dann losgehen.

MFG Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...