Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfschuss-Modus und Nahkampf-Modus?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die zwei Mods bekommt man, wenn man die richtigen Binärcodes eingibt.

Um die trophys zu bekommen, muss man da das komplette Spiel nochmal spielen, oder funktioniert da der Trick mit dem nach dem dritte Video aufhören und Level 9 laden auch?

Habe nämlich mal den Kopfschussmodus versucht, hat mir aber dann in Level 9 keine Zahl mehr angezeigt, die ich noch killen muss. Funktioniert es da nicht, oder habe ich etwas falsch gemacht?

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Knecht74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Mods bekommt man, wenn man die richtigen Binärcodes eingibt.

Um die trophys zu bekommen, muss man da das komplette Spiel nochmal spielen, oder funktioniert da der Trick mit dem nach dem dritte Video aufhören und Level 9 laden auch?

Habe nämlich mal den Kopfschussmodus versucht, hat mir aber dann in Level 9 keine Zahl mehr angezeigt, die ich noch killen muss. Funktioniert es da nicht, oder habe ich etwas falsch gemacht?

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Knecht74

Die Zahl wird nicht angezeigt aber es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich Platin :biggrin5:

Hab die Modi doch noch gefunden. Dachte zuerst dass die Binär Codes nur Cheats beinhalten, und da ich wenn möglich nie Cheats nutzen will hab ich da auch nichts eingegeben. Aber jetzt ist klar, dass ausser 4 Codes, einfach neue Charaktere bzw. Spielmodi freigeschltet werden.

übrigens dachte ich auch zuerst dass der Trick nicht funktioniert da die Anzeige für Headshots bzw. Nahkampfangriffe, beim Neustarten des Spiels nicht mehr angezeigt werden. Aber da ich sowieso noch Immortal mit Cross töten musste hab ich es trotzdem zu Ende gespielt. Und siehe da, hab am Ende beide Trophies bekommen. Auch beim Nahkampfmodus funktionierte es trotz der fehlenden Anzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ich das letzte level auch komplett im nahkampf & kopfschuss modus zocken oder reicht wenn ich das erste level so zocke & das letzte wie gewont mit waffen, das letzte level stelle ich mir echt schwirig vor, vorallem im nahkampfmodus & dann auch noch auf THE KILLER

die antwort würde mich auch interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was eigentlich gemeint bis zum 3ten video? ist damit gemeint einfach das spiel abzubrechen beim ersten checkpoint im akt 1 da wo er die zwei tyypen im zimmer sieht und dann nach draußen geht. wo der helikopter kreist? dort wird doch das erste mal gespeichert. muss ich da dann abbrechen oder muss ich erst 4 nahkampfattacken machen? habe auf der linken seite nämlich 4 messer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch gerne wissen...welches ist den nun ganz genau das 3. Video und welche Version habe ich??

Bei mir sind alle Moden enthalten und keine schwarzen Balken in den Cutscenes aber der aber alle Texte sind auf Deutsch aber gesprochen wird auf Englisch??

Funzt bei dieser Version der Trick auch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja zur Info:

Auf meiner BD steht ein rundes rotes 18ner Logo und die BBFC Prüfbuchstaben. Der Bles lautet BLES-00504 und es ist ein rotes MA15+ Restricted Viereck drauf. Funzt der trick bei dieser Version und bis zu welcheen Video muss man ganz genau zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja zur Info:

Auf meiner BD steht ein rundes rotes 18ner Logo und die BBFC Prüfbuchstaben. Der Bles lautet BLES-00504 und es ist ein rotes MA15+ Restricted Viereck drauf. Funzt der trick bei dieser Version und bis zu welcheen Video muss man ganz genau zocken?

ab da wo wesley an der wand steht und der SWAT Typ sagt:

"deine Mutter wäre mir leiber" ist das dritte3 eingeblendete video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope funtzt nicht, hab jetzt act 9 bestimmt schon 15 mal gemacht, weder Nahkampf noch Kopfschuß Trophy bekommen, echt übel der Mist. Dezent an Leitfaden gehalten, aber kein bling, kotzt richtig an das Spiel...

Hab die EU Version BLES 00504

Wollte es nur mal loswerden.

Gruß Deusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...