Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fortschritt pushen?


deralex

Recommended Posts

So hab als erstes Spezialagent gezockt. dauert der fortschrit länger??? oder sol ich einen neuen spielstand auf einfach machen???

Also, wenn du bis jetzt keine Probleme auf Spezialagent hattest würde ich auf Spezialagent bleiben.

Es dauert nur insofern länger, da du wahrscheinlich öfter stirbst, als auf Normal. Kommt darauf an, wie gut du auf Spezialagent zurecht kamst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auf der Stufe Neuling gerade mal 34 Stunden und 20 Minuten gebraucht, um auf die 75% zu kommen..

Der Run auf Spezialagent hat mich knapp 8 Stunden gekostet..

Die 75% auf Spezialagent zu erreichen, würde ich nicht unbedingt empfehlen, weil vor allem im späteren Spielverlauf das Militär einfach nur noch nervt..

Mir fehlen nur noch diese dämlichen Autos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir schon fast :D

Hab hier mal n Bild von der Speicherdatei hochgeladen :)

http://i46.tinypic.com/14c4fhw.jpg

Oha, das verdient wirklich Respekt. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell möglich ist.:eek6:

Ich hab ca. 3-mal so lang auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gebraucht, allerdings dazwischen auch sehr, sehr viel Blödsinn gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auf der Stufe Neuling gerade mal 34 Stunden und 20 Minuten gebraucht, um auf die 75% zu kommen..

Der Run auf Spezialagent hat mich knapp 8 Stunden gekostet..

Die 75% auf Spezialagent zu erreichen, würde ich nicht unbedingt empfehlen, weil vor allem im späteren Spielverlauf das Militär einfach nur noch nervt..

Mir fehlen nur noch diese dämlichen Autos..

Respekt, ich hab auf "Könner" ca. 60h gebraucht! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blödel sehr viel rum und bin Auf Neuling jetzt nach 40 Stunden bei 60%

So lange dauert es eig gar nicht hab zwischendurch noch Alle Trophys gemacht sodass mir jetzt nur noch die Fahrzeuge und das 300m Klettern fehlen

und halt auf Spezialagent durchspielen aber das is ja was anderes

Im mom schaff ich so ca 2% Pro Stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 61% auf Könner. Irgendwie zieht es sich jetzt plötzlich länger als vorher. Sollte man lieber nur mit dem Heli rum fliegen und zerstören oder sollte man lieber auch jede location komplett abgrasen mit allen Ressourcenobjekten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...