Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fortschritt pushen?


deralex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei 50% und ab 40% zieht sich die scheiße schon sowas von ...einfach ätzend :skep:

jo da hat es sich schon gezogen aber noch einigermaßen Spaß gemacht inzwischen ist es nur noch nervig :emot-what:

wenn ich daran denke das mir noch 7,2% zu 75% fehlen wird mir irgendwie schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme ist, das man irgendwann wirklich alles gesehn hat, da wiederholen sich nurnoch die dörfer/Militärlager bis auf wenige ausnahmen, sind dann alle so ziemlich gleich und man macht dann ziemlich eintönig die ganze "Arbeit", aber zum Glück kam bei mir die "langeweile" erst bei 60% und ich hatte mir noch Gruppen Missionen im wert von 5 übrig gelassen, dann wars nicht ganz so schlimm außer die letzen 2 % die man mit sammeln und zerstören verbracht hat, diese waren die schlimmsten.

Nichts gegen das Spiel, es ist wirklich gut, aber 75% ist schon ne Menge, wenn man bedenkt das die meisten sachen nur 0.01 % geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das kann ich mir vorstellen aber ich hab einen guten Willen und da das Game in meiner Liste ist und die Trophys recht einfach sind mach ich auch meine 100% ... ich schaff das schon hab aktuell 29% und 19h Spielzeit

xD, du hetzt dich aber schon ordentlich durchs Spiel, oder?

Ich mache nebenbei ur viel Blödsinn, habe jetzt 43h spielzeit und 42%, aber jetzt gibt es nur noch Colonels, Rennherausforderungen und halt die Orte:emot-what:

Aber es macht (noch) Spaß:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

momentan bei 71,5 % und ich muss sagen bis jetzt machts übelst fun =)

sehr gut zum prozente machen sind militärbasen mit colonel... colonel gibt gut punkte, es gibt viel zu zerstören und die location allgemein bringt punkte :P ... und mit nem Heli geht das ziemlich schnell und gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...