Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Uhr?!


Nel0

Recommended Posts

Habe Gestern mal mit dem Gegen die Uhr Modus begonnen.

Hab jetzt eine Spielzeit von 1h 10min und bin am Beginn von Kapitel 8.

Ich glaube das geht sich aus unter 4h :biggrin5:

Spiele mit Immortel und hab auch gleich die Trophy bei The Russian geholt.

Heute Abend noch die letzten 2 Kapitel im Speedrun absolvieren und die

anderen beiden versteckten Trophies die mir noch fehlen holen und dann Platin Nr. 36 und wieder mal synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab auf die schnelle keine Info für meine Frage gefunden, deshalb stell ich sie mal hier:

Muss ich für die "Fang mich wenn du kannst" - Trophy (Gegen die Uhr Modus) zwingend den höchsten Schwierigkeitsgrad wählen (Profi), oder ginge beispielsweise auch Anfänger?

Würde die Trophy dann nämlich gerne mit "dem Zeichnugen sammeln" verbinden. Habt ihr dazu Erfahrungen, ob es vom Zeitfenster her dazu reicht?

Vielen Dank im Voraus.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute nochmal gg die uhr durchgezockt, war schon im 8ten kapitel klar, dass ich es nciht schaffe.. Im endeffekt über 4 stunden.. Ich kapiere einfach nicht, wie geht das schneller? hab schon lust das spiel gegen die wand zu schmeissen !!!!!

Ist eigentlich nicht schwer. An den Stellen wo nur (mehr) ein Gegner ist einfach zick zack auf ihn zu stürmen, Nahkampf und weiter gehts. An manchen Stellen brauchst du nicht mal alle killen, sondern einfach rennen. Beim Gegner killen (sofern möglich) einfach sofort mit Kurvenkugeln (oder Schrapnellsturm) töten.

z.B Kapitel 9 wo du den Glockenturm rauf musst, einfach Kurvenkugel dann kommt der Gegner aus der Deckung. Gleich nach dem Schuss weiterlaufen und bis der wieder zu schießen beginnen würde hast ihn locker schon mit Nahkampf ausgeschaltet.

Versuchs mal so und du wirst staunen wie schnell du durch bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich nicht schwer. An den Stellen wo nur (mehr) ein Gegner ist einfach zick zack auf ihn zu stürmen, Nahkampf und weiter gehts. An manchen Stellen brauchst du nicht mal alle killen, sondern einfach rennen. Beim Gegner killen (sofern möglich) einfach sofort mit Kurvenkugeln (oder Schrapnellsturm) töten.

z.B Kapitel 9 wo du den Glockenturm rauf musst, einfach Kurvenkugel dann kommt der Gegner aus der Deckung. Gleich nach dem Schuss weiterlaufen und bis der wieder zu schießen beginnen würde hast ihn locker schon mit Nahkampf ausgeschaltet.

Versuchs mal so und du wirst staunen wie schnell du durch bist.

danke für die tipps :)

frage ist, wo kann man einfach durchlaufen? jedenfalls nicht da wo der sniper auf dich ziehlt, oder? für mich persönlich sind die stellen mit sniper die schwersten, ich hab mehr als 2 stunden für kapitel 8 und 9 gebraucht :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps :)

frage ist, wo kann man einfach durchlaufen? jedenfalls nicht da wo der sniper auf dich ziehlt, oder? für mich persönlich sind die stellen mit sniper die schwersten, ich hab mehr als 2 stunden für kapitel 8 und 9 gebraucht :eek6:

Da kannst nicht einfach laufen aber mit Kurvenkugeln Gegner killen dann gehts recht schnell. Wenn du vom Sniper getroffen wirst, kurz warten bis der Bildschirm nicht mehr weiß ist und weiter gehts.

Aber Kapitel 8 und 9 sind sowieso die zeitaufwändigsten. Aber z.B. in der Kirche wo von vorne oben einer Granaten auf dich schießt (wo man die Kiste wo man in Deckung ist nach vorne schieben muss) einfach die ersten 2 Gegner killen. Warten bis er eine Granate schmeißt, Kiste nach vorne schieben und gleich nach links weiter laufen.

Das war jetzt nur mal ein Beispiel. Ungefähr so macht man es das ganze Game lang.

Bei The Russian einfach auch nach vorne (immer in Deckung), dann rechts die Treppe hoch. Den Gegner hinter der Kiste killen, The Russian im Nahkampf und vorbei.

Wichtigste Regel: weniger schießen, mehr Nahkampf. Wenn nur ein, zwei Gegner auf dich schießen kannst fast immer hinrennen und Nahkampf machen. Spart ne Menge Zeit.

Versuchs mal so und es wird klappen und wenn nicht mach ich mal ein Video von einem Kapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch zum heulen.

Im gegen die Uhr Modus Kack ich voll ab.

In diesen Zeitlupen Sequenzen seh ich die Kugeln garnicht oder immer zu spät.

Bin im 4. Kapitel im Flugzeug und hab schon übel Zeit verloren, steh bei 40 Minuten jetzt.

wenns ne DE version ist, es klappt schon, man muss nur in 4h schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal eine Frage, wie bekomme ich bitte hier Doppel-Platin???

Muss ich beide Spiele kaufen?

Vielleicht kann mir einer helfen?

Neapel

um beide platins zu bekommen musst du einmal alle trophäen mit der USK-version des spiels erspielen und dann das gleiche nochmal mit einer version aus irgendeinem anderen land

brauchst also beide unterschiedlichen versionen und musst auch beide einzeln auf platin spielen um doppel-platin zu kriegen ;)

kannst aber auch in den allgemeinen thread posten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...