Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Uhr?!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bekommt man auch die Trophie wenn man Spielhilfen nutzt wie zB unendlich Muni ???

Wenn ich denn ersten Akt bis zur 3.ten Sequenz zocke dann ins Hauptmenue zurückkehre bei Gegen-die-Uhr, kann ich dann wenn ich den 9. Akt wähle auf leicht spielen und dann noch die Gold Trophie bekommen ???

Hab die Trophie, nen guten Tipp. Wenn ihr den Akt 9 auswählt mach dies auf leicht und wählt euch irgend einen Char. Dann auf Optionen und die Kamerasicht einstellen die man mit einem Code bekommt, so bekommt jeder eurerer Schüsse eine Zeitlupe und die Gegner sind gleich dead.

Wirklich easy wenn man es so macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den "Gegen-die-Uhr" - Modus jetzt mal ganz regulär absolviert (geht ja auch nich anders in dt. Version) und ich hab exakt "1std. 43min."(Foto folgt) gebraucht, dann war der Immortal down.

Würd mich mal interessieren wie schnell ihr so wart um zu vergleichen wie schnell/gut ich bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas von perfekt gespielt (Eigenlob stinkt ich weiss) aber is in diesem Falle echt so.

Klar würds noch n Tacken schneller gehen, da ich 3 mal im QT-Event verreckt bin.

Wiegesagt würd mich mal interessieren wie schnell ihr so wart.

Und bitte nur wenns regulär gemacht wurde. (dt. Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmhh nochmal werd ich es aber net spielen xD Hab jetzt Platin und so geil, das man es nochmal zocken kann, wars auch net.

Ne , also da haste absolut recht. Ich habs 3 mal "zwangsweise" spielen müssen, da ich beim normalen Profi-Durchlauf knapp über 4std. gebraucht hatte, ich glaub 4:11std.

Das war natürlich extrem ärgerlich. Hätte ich gewusst das ich noch ne geheime Trophy in diesem Falle die besagte "Fang mich doch" Trophy holen muss, hätte ich mir nich so viel Zeit gelassen . Naja die Folgen sind bekannt, gut unter 2std.

Hätte ich mir aber wiegesagt auch gerne gespart das es mir nur um die Platin ging :smile:

Moral von der Geschichte: Nächstes mal , den Leitfaden besser studieren :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau auch immer vorher den Leitfaden an, und meistens zock ich gleich auf schwer um alle Trophies zu bekommen, damit ich nicht soviel durchläufe machen brauch xD

Geht leider nicht bei allen Games ... naja, bei manchen macht man ja es gerne.

Ja Leitfaden is nich immer gleich Leitfaden, also der bei Wanted hat mich doch schon teilweise verwirrt.

Ich spiele "wenn" möglich auch sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ausser es ist halt wirklich zu schwer.

Naja bei Wanted gings ja leider nicht. Wiegesagt hätte mir einen der beiden Durchläufe auf Profi gerne geschenkt, obgleich es bei Wanted eh sowas von zügig geht. :smile:

Naja für mich is das Thema damit vorerst abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@LinkingChoice, MONOTON1C und andere mit DE-Cut-Version:

Wie wird die Zeit gezählt für das Gegen-die-Uhr? Wenn man stirbt, zählt die Zeit zwischen letzten Checkpoint und Tod mit? Auch mehrfach bei mehreren Toden? Ansonsten könnte man einfach durchlaufen, knieen wo geht und wenn man stirbt einfach wiederholen..

Wie sieht es mit den Filmsequenzen aus -- zählen die? Sollte man die rasch beenden, sofern das klappt?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...