Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stone Cold vs HBK


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich eigentlich von der Schlagzeugecke wieder zurück in den Ring?? Manchmal steht da (x) zur Arena tragen. Aber wenn ich in den moment x drücke, macht er nur einen normalen move... Ich muß ja aber zuzück, weil ich das Match ja mit einem Pin beenden muß...

Könnte ein paar Tipps gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte auch oft meine probs, versuch dich immer zu heilen mit dem taunt.

näh!!!:eek6:

sach jetzt bloß, dass ich mit dem taunt meine energie wieder stückweise zurückbekomme??? das hab ich noch gar net gemerkt!!! :banghead:

ohh mann...das war ja das problem. ich habe mich kaputt schlagen lassen, bis er den finisher macht. klar dass ich dann irgendwann verliere, wenn ich keine power mehr habe.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näh!!!:eek6:

sach jetzt bloß, dass ich mit dem taunt meine energie wieder stückweise zurückbekomme??? das hab ich noch gar net gemerkt!!! :banghead:

ohh mann...das war ja das problem. ich habe mich kaputt schlagen lassen, bis er den finisher macht. klar dass ich dann irgendwann verliere, wenn ich keine power mehr habe.

thx

wollte nur helfen, du wirst bestimt wissen das es gamer gibt die in spielen nicht die einfachsten sachen wissen und fragen

es hätte auch sein können das du den taunt nicht machst bzw grad die 3x

wenn du den ordentlich verkloppst und eine energie oben hälst hat er kaum ne chance

ich bin beim sharpshooter beim hitman cage macht gescheitert bis ich dan die aufgabe " durchdrücken" konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur helfen, du wirst bestimt wissen das es gamer gibt die in spielen nicht die einfachsten sachen wissen und fragen

hey das war nicht ironisch gemeint, ich wusste das echt nicht.

Ja, jetzt wo ich mein post nochmal lese klingt es sehr komisch formuliert von mir. also sorry.

Ich frage auch nur, wenn´s echt brennt. und mein post war ja ursprünglich keine frage, sondern frustablassen:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alla hopp jetzt weißt du wie es geht jetzt schlad dei sau zamme und hole dir platin:biggrin5:

sag dann bescheid ob es geklappt hat

bescheiid :biggrin5:

ich habe das gestern mal ausprobiert. ich musste feststellen, dass man mit dem steuerkreuz die art des (weiß jetzt nicht wie das heißt... tonko??? oder so) moves beeinflussen kann. das letzte match gegen the rock war dagegen ja ein witz. auf anhieb geschafft!

jetzt muss ich nur noch diesen legend modus machen und das wars. endlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss gegner von hinten packen ,hat jemand tip wie ich das am besten anstelle? bitte um hilfe!

Wenn Shawn Michals angeschlagen ist schleuderst du ihn in die Turnbackleecke. Anschließen rennst du hinterher, bleibst vor ihm stehen und drückst dann nur X. Dann sollte Austin einen Move machen wo er Michals gegen den Turnbackle knallt und du hast es. Sag obs funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey..Wäre das Spiel nicht aus der Videotheke, hätte ich das Spiel schon quer durch die Wohnung geworfen wegen diesem SCHEIß Match..Boah regt das auf..

Alles erledigt, bis auf ebenfalls diese 3x von hinten irgendwas..

Nur noch 2x Konter von Finish und einmal den Pingen..

Nur der macht sein Fini nicht und pint mich.. Ich verkack das natürlich und alles von vorne..

Schon das 5x eh...Allein wegen der Kacke schon 2 Stunden dran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...