Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)


M.T.

Welche Waffe(n) ist/sind eure Lieblingswaffe(n)?  

198 Stimmen

  1. 1. Welche Waffe(n) ist/sind eure Lieblingswaffe(n)?

    • Konstrukto-Pistole
    • Kreisklingen
    • Plasma-Stürmer
    • Vermittler
    • R.I.D.A. V
    • Mr. Zurkon
    • Schall-Eruptor
    • Konstrukto-Flinte
    • Groovi-Bomben-Werfer
    • Meine Lieblingwaffe(n) ist/sind leider nicht als Antwortmöglichkeit vorhanden.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Häckselklauen (grad Namen nochmal gegooglet, hießen Klauen, nicht Klingen)

sagt mal, warum mögt ihr alle die Kreisklingen? xD Auf Stufe 1 sind die so schlecht, dass ich bisher keine Lust hatte die zu leveln, weder in ToD noch hier xD

Und @ Desertfield unter mir: Ach ja, der gute alte Flamminator, damit durchs halbe Spiel gerannt und Slag in ein paar Sekunden zerlegt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Häckselklauen (grad Namen nochmal gegooglet, hießen Klauen, nicht Klingen)

sagt mal, warum mögt ihr alle die Kreisklingen? xD Auf Stufe 1 sind die so schlecht, dass ich bisher keine Lust hatte die zu leveln, weder in ToD noch hier xD

Und @ Desertfield unter mir: Ach ja, der gute alte Flamminator, damit durchs halbe Spiel gerannt und Slag in ein paar Sekunden zerlegt xD

Die Kreisklingen find ich auch geil. Level die mal auf!! Macht sich bezahlt. Hab hauptsächlich mit denen Azimuth plattgemacht auf schwer. Geile Teile. Fun ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-der vermittler weil der in vielen situationen recht praktisch ist, wenn man gegner auf mittlere/grosse strecken zerstoeren muss

-mr. zurkon weil er ei e sehr gute unterstuetzung in allen situationen ist, aber besonders wenn man hinter ner ecke steht und er auf gegner schiesst

-die konstrukto flinte, sofern mit doppellauf und schockaufsatz ausgeruestet. Wunderbar um alle gegner erst zu laehmen und dann im nahbereich platt zu machen.

-den groovibomben werfer da er alle gegner und bosse zum tanzen bringt, damit man ne menge zeit hat drauf zu schiessen

-und die rida, jede menge muni, schaden und ne uebertriebene optik, praktisch fuer ein massaker:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch für die Kreisklingen abgestimmt, auf LV 10 geht damit alles sofort down im zweiten Run. :)

Mr. Zukon habe ich natürlich auch sehr gemocht, der lief bei mir eigentlich permanent sobald Gegner in der Nähe waren :D .. ansonsten war die RIDA V auch sehr lustig, die Discokugel ebenso und der Vermittler auch häufig mehr als praktisch. Diese "Donnerkugeln" gehen auf den höheren Levels jedoch auch sehr ab, ach man könnte das hier unendlich weiter schreiben, es gibt hier einfach ein riesiges, ultracooles Waffenarsenal, welches bei Nutzen aller Waffen dem Spiel nochmal einiges an mehr Spielspaß gibt, als wenn man nur immer die gleichen 2-3 Waffen nutzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs habe ich nur mit der pistole und den bomben gespielt. aber nachher habe ich mir dann die klingen waffe gekauft und hoch gelvlt.

als ich die RIDA V erhalten habe, hab ich so gut wie nur noch damit gespielt^^ und den vermittler habe ich auch viel benutzt.

also meine lieblings waffen sind:

1. RIDA V

2. Kreisklingen

3. Vermittler

4. Mr. Zurkon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...