Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)


M.T.

Welche Waffe(n) ist/sind eure Lieblingswaffe(n)?  

198 Stimmen

  1. 1. Welche Waffe(n) ist/sind eure Lieblingswaffe(n)?

    • Konstrukto-Pistole
    • Kreisklingen
    • Plasma-Stürmer
    • Vermittler
    • R.I.D.A. V
    • Mr. Zurkon
    • Schall-Eruptor
    • Konstrukto-Flinte
    • Groovi-Bomben-Werfer
    • Meine Lieblingwaffe(n) ist/sind leider nicht als Antwortmöglichkeit vorhanden.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha schwere Frage Wers errät bekommt ein Keks haha :)

Hmmm schwer zu erraten bei deiner Signatur lol, natürlichMr Zurkon!!

Hab auch für Zurkon gevoted bin zwar erst im 3. SSektor und hab noch nicht so vieles aber Zurkon is genial ich kämpf eigentlich nur noch bei den schweren Gegnern weil Zurkon alles was ihm in Weg kommt schnetzelt :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Dynamo ist echt genial, also wenn man die durch ne große Menge schickt stirbt wirklich fast alles. Aber was ja mal genial ist ist STufe 10 Zurkon, der geht ab.

Ich hab zwar schon Mr Zurkon gevoted aber im nachinein würde ich sogar sagen das der Spaltinduktor besser ist, also das Tentakelvieh. Es hat zwar ewig gedauert bis der endlich Stufe 5 war aber es hat sich gelohnt, kann nur jedem empfehlen ihn von Anfang an zu trainiren der ist auch sehr hilfreich bei allen Endgegenern. (Habe ihn im Herausforderungsmodus auf lässig erst angefangen zu spielen, Level 5 war er erst kurz vor dem letzten Endgegener lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare Sache Mr. Zurkon ist der Sprücheking, aber für mich auch keine echte Waffe, sondern eher der Schutengel an deiner Seite. Um schwere Gegner locker auszuknocken sind die Kreisklingen meine erste Wahl. Wenn jedoch viele "kleine" Gegner um einen stehen, ist die RIDA V mit der Hintergrundmusik einfach :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klare Sache Mr. Zurkon ist der Sprücheking, aber für mich auch keine echte Waffe, sondern eher der Schutengel an deiner Seite. Um schwere Gegner locker auszuknocken sind die Kreisklingen meine erste Wahl. Wenn jedoch viele "kleine" Gegner um einen stehen, ist die RIDA V mit der Hintergrundmusik einfach :drool5:

Haha so kann man Mr.Zurkon auch nennen xD

Die Hintergrundmusik von der RIDA V nervt nach ner Zeit oder nicht?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...