Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

140 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      5
    • 2
      3
    • 3
      15
    • 4
      16
    • 5 - mittel
      36
    • 6
      17
    • 7
      10
    • 8
      18
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      11
Durchschnittsbewertung: 5.76


Recommended Posts

Oh! Das tut mir leid. Ich bin noch neu hier im Forum, ich hoffe das lerne ich noch. Aber ich hab das doch richtig verstanden, dass man hier auch mitvoten darf, wenn man leider an 100% gescheitert ist?

jop wenn man gescheitert ist darf man hier auch voten, aber 10 ist die eigentliche bewertung für gescheiterte :), weils für die unmöglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gewertet. Die Trophäen sind alle leicht, lediglich die Gold-Trophäe erfordert ein wenig Übung. Ich muss zwar zugeben, dass ich die Gold-Trophäe nicht selber geholt habe, aber mit maximal 3 Stunden mehr Aufwand hätte ich sie auch selber holen können. So hat sie ein Kumpel für mich geholt, weil er sie selber grad geholt hat und daher nicht mehr üben musste;) Aber wie schon erwähnt ist diese Trophäe mit entsprechender Übung nicht so schwer, lediglich frustrieren tut sie ab und an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...