Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watchmen The End is Nigh Part 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Trophies vom 2ten Teil leichter. Die die am längsten gedauert hat war bei mir die wo man die Frauen im letzten Kapitel nicht als erster schlagen darf, da habe ich ein paar Versuche gebraucht aber die war für mich wesentlich schneller gemacht als die 80 Minuten Trophy vom ersten Teil.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Trophies vom 2ten Teil leichter. Die die am längsten gedauert hat war bei mir die wo man die Frauen im letzten Kapitel nicht als erster schlagen darf, da habe ich ein paar Versuche gebraucht aber die war für mich wesentlich schneller gemacht als die 80 Minuten Trophy vom ersten Teil.

Grüße,

Thomas

ok danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 8 aufeiinanderfolgenen Kombos im "Rorschach vs. Night Owl" funktionieren nicht. muss cih als gegner auch mal schlagen? hab x versuche hinter mir. mit beiden personen. kann es sein dass es an der scheibe liegt dasss da ein patch drauf ist und es nicht direkt übern store gezogen hab?

freu mich auf antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 8 aufeiinanderfolgenen Kombos im "Rorschach vs. Night Owl" funktionieren nicht. muss cih als gegner auch mal schlagen? hab x versuche hinter mir. mit beiden personen. kann es sein dass es an der scheibe liegt dasss da ein patch drauf ist und es nicht direkt übern store gezogen hab?

freu mich auf antworten.

Hab damit auch so mein problem und das game ebenfalls auf scheibe. hab es erst mit Rorschach und dann mehrere male mit Night Owl gemacht kam aber leider kein "Bliing". :banghead:

Wenn jemand was weiss, wäre ich für einen Tip oder eine Aufklärung des Probs sehr dankbar.

LG goldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...